Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Foto direkt von Iphone einstellen

Erstellt von Socrates010160, 21.12.2013, 14:13 Uhr · 15 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368

    Foto direkt von Iphone einstellen

    Wie funktioniert das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Wenns nicht an deiner Einstellung hier im Forum (ULR, Dateimanager, ...) lag , dann vielleicht am
    gesendeten Format / Groeße ?
    2520 x .... Pixs frisst der nicht ... speicher mal das Photo vorher in der Mediathek in 860x 640 ab
    und dann senden ...

    Ansonsten schau mal bei den Nerds nach , die sich im Gegensatz zu mir auch auskennen !

    apfeltalk.de > iPhone (> iPhoto Software vielleicht auch interessant)

  4. #3
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    @Socrates..

    Mit der für Foren entwickelten App "Tapatalk" kannst Du Fotos direkt vom IPhone hochladen.
    Auch zum lesen ganz brauchbar, wenn man sich dran gewöhnt hat.

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    @Socrates..

    Mit der für Foren entwickelten App "Tapatalk" kannst Du Fotos direkt vom IPhone hochladen.
    Auch zum lesen ganz brauchbar, wenn man sich dran gewöhnt hat.
    Tapatalk scheint nach den vorhandenen Rezensionen aus den letzten Wochen grosse Probleme zu haben...ich vermute, das hängt mit IOS Update zusammen.

  6. #5
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Große Probleme?
    Hier läuft alles. Ne Zeit lang hat es sich ab & zu mal aufgehangen, dass ist aber schon eine Weile her.

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Mercy , den Tipp hatt ich schon vergessen , aber gestern die ältere Tapversion gratis bei Chip auf das
    Smartphone meiner Frau runtergezogen ... funktioniert problemlos .

  8. #7
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mercy , den Tipp hatt ich schon vergessen , aber gestern die ältere Tapversion gratis bei Chip auf das
    Smartphone meiner Frau runtergezogen ... funktioniert problemlos .

    Schön, da freu ick mir!!

    Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es entsteht wesentlich weniger Traffic (Verbrauch Datenvolumen...), wenn man damit & nicht über den Browser, in einem Forum unterwegs ist.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Tapatalk scheint nach den vorhandenen Rezensionen aus den letzten Wochen grosse Probleme zu haben…...
    Ich hatte bislang Null Probleme mit dem Teil.
    Und gebrauche es seit langem auf den unterschiedlichsten Geräten.

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang Null Probleme mit dem Teil.
    Und gebrauche es seit langem auf den unterschiedlichsten Geräten.

    Jo , damit komm sogar ich Handy - Legastheniker mit klar

    @Totolino : " gewoehnungsbedürftig" ? Hmm, 10 min vielleicht ...


    Also Grieche, das muß doch gehen !

  11. #10
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Welche IOS Version habt ihr ? Ich hab 7.0.4 und damit waren manche Apps überfordert u.a.googles "here maps"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 10:36
  2. bild einstellen
    Von raksiam im Forum Test-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 11:21
  3. Foto einstellen
    Von rocketass im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:37