Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

Erstellt von Ralf_aus_Do, 26.10.2006, 12:03 Uhr · 22 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von guenny",p="413607
    Ralf,
    sie haben doch noch gar nicht gerudert,
    [...]
    So wie ich das sehe ist die Verordnung schon in Kraft, also aktuell wäre schonmal jeder Homepagebetreiber "ablieferungspflichtig". Gerade versuchen 'se nur schlimmeres zu verhindern, debattieren also darüber, was an diesem Gesetz nicht so richtig gut war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Strafe muss sein, besonders bei unsinnig ausgelegten Gesetzen.

    Einfach via cron einmal pro Woche ein tar file erstellen und das den Jungs mailen.
    Alternativ bei Foren tut es auch ein SQL Dump den man ja sowieso fürs Backup anlegt.
    Vielleicht sollte man das ganze vorher nochmal mit GZIP packen, dann passt mehr in deren Mailbox.

    Wenn genügend mitmachen, dann haben sie innerhalb von ein paar Tagen einen gehörigen Lernerfolg zu verzeichnen. ;-D

  4. #13
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Nö Ralf, Entwarnung,
    die Verordnung ist für das Frühjahr 2007 geplant sagte der Beauftragte für das Geistige Erbe auch noch, hatte ich vergessen.
    Aber im Fall der Fälle, die cronjob - idee ist nicht schlecht. Wärem möglicherweise noch an anderen Stellen zur Demonstration bürgerlchen Gehorsams anwendbar

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von Met Prik",p="413584
    Was bitte schoen soll denn der Schwachsinn?

    Ich bekomme uebrigens nicht mal das PDF geoeffnet. Mein [highlight=yellow:45879e2f0f]Acrobat Reader 4.0[/highlight:45879e2f0f] gibt immer ne Fehlermeldung aus.
    es gibt mittlerweile die version 7, ist natürlich wie immer kostenlos.
    die version 4 müsste doch schon min. 5-7 jahre alt sein.

  6. #15
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von deguenni",p="414042
    Zitat Zitat von Met Prik",p="413584
    Was bitte schoen soll denn der Schwachsinn?

    Ich bekomme uebrigens nicht mal das PDF geoeffnet. Mein [highlight=yellow:e8def5a104]Acrobat Reader 4.0[/highlight:e8def5a104] gibt immer ne Fehlermeldung aus.
    es gibt mittlerweile die version 7, ist natürlich wie immer kostenlos.
    die version 4 müsste doch schon min. 5-7 jahre alt sein.
    Ist schon richtig, aber die 4er Version ist sehr schlank und startet schnell. Ich hatte mal die 6er Version installiert und beim Oeffnen einer pdf-Datei hatte es immer eine kleine Ewigkeit gedauert, bis das Programm gestartet war, obwohl mein Rechner keine lahme Gurke ist.

  7. #16
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von Met Prik",p="414148
    Ist schon richtig, aber die 4er Version ist sehr schlank und startet schnell.
    Windows 3.11 würden wir auf den heutigen Rechnern garnicht mehr sehen wies hochfährt, so schnel währs ;-D

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    kann ja möglich sein das die neuen pdf (mit 7 geschrieben)nicht mehr abwärts kompatibel sind. vielleicht auch deshalb die probleme. ich habe das schon mit anderen programmen gehabt.
    denn ich meine von 4 auf 7 ist ja schon ein weiter sprung.
    aber ich habe mit 7 keine langen ladezeiten.
    auch nicht auf meinem alten 900er.

  9. #18
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von deguenni",p="414240
    denn ich meine von 4 auf 7 ist ja schon ein weiter sprung. aber ich habe mit 7 keine langen ladezeiten. auch nicht auf meinem alten 900er.
    Na ja, ich werde dann mal einen neuen Versuch starten und mir den 7er downloaden. Die 4er Version hat ja wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Der 7er muß es nicht unbedingt sein.
    Versuch mal Foxit Reader.

    Wenn du nicht installieren möchtest, beim Download die ZIP-Version nehmen;
    auspacken, starten und läuft

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!

    Zitat Zitat von phimax",p="414313
    Der 7er muß es nicht unbedingt sein. Versuch mal Foxit Reader
    Besten Dank fuer den Tipp. Habe mir den soeben mal downgeloaded, nachdem ich gesehen habe, was der Acrobat Reader 7.0 wieder fuer Systemanforderungen stellt. Kann doch wohl nicht sein, dass man fuer PDF-Dateien ein 30 MB grosses Programm braucht, was 90 MB Plattenspeicher beansprucht etc pp.

    Der Foxit Reader macht auf mich einen guten Eindruck.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein Forum
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 23:22
  2. Aprilscherz
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 13:05