Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

Erstellt von pla, 28.04.2003, 22:45 Uhr · 3 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #1
    pla
    Avatar von pla

    Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    hi,
    habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild .


    Danke Gruss Pla

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    Hallo Pla
    Ich glaube, Du benutzt ein thaisprachiges Outlook mit einem europäschen Windows 2000. Manche Buttons werden aber von Windows direkt mit der Beschriftung Versehen. Es kann auch sein, daß eine Systemschriftart fehlt.

    Ich würde einen Bootmanager verwenden für ein Thai Windows mit Thai Office 2000 für Dich und ein deutsches Windows mit deutschen Office 2000 für Deinen Mann.

    Frag ihn mal ob er mit dem Wort Bootmanager was anfangen kann.
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #3
    pla
    Avatar von pla

    Re: Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    ja, das hab ich schon so Powerquest Bootmagic 8 und das Win2000 ist ne Thaiversion.
    Ich denke auch da fehlt ne Systemschrift wie zb. in win98 MS Sanserif Thai bietet das System nicht zur Auswahl an, aber Monatsanzeige im Kalender alles Thai.

    Hab schon die windows updates laufen lassen .Ist auch nur im Outlook
    word etc. funtzt.

    Gruss Stephan (Mann von Pla)

  5. #4
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    Das Problem ist das Outlook beim ersten Start die Schriftzeichen erkennt und dann die Menüs durcheinander würfelt.

    Soll heißen, du kannst ein komplettes Betriebssystem in Thai installieren, aber eine Anwendung benutzt Deutsche Schriftzeichen und Outlook erkennt diese und würfelt die Anzeige durcheinander.

    -> Ich kenne diese Problematik eigentlich nur ziwschen deutschen und englischen Versionen, dort Ändere ich mit Hilfe eines alten Mailclients die Ordner und Postfachbezeichnungen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Thai- Fonts
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:22
  2. Windows 2000 - DVD-Player
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:53
  3. Tastaturtreiber und Fonts für Windows ME
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 11:30
  5. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30