Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Flachbildschirm

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.07.2009, 11:10 Uhr · 24 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Flachbildschirm

    hallo, nimm einen 32" LCD TV der mittleren Preisschiene denke so an 400-450 euro. Da dürftest du nichts verkehrt machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Flachbildschirm

    Zitat Zitat von Thaiman",p="752045
    Zitat Zitat von Simpson",p="752013
    Hier noch eine Liste mit 400 Fernsehern nach Stromaufnahme sortiert. http://computer.t-online.de/c/12/52/79/90/12527990.pdf
    Auch diese Werte sind längst überholt.
    Ein heute gekaufter Plasma von Samsung mit 42" verbraucht gerade mal 170 Watt.
    Ein PC mit gutem Netzteil 350-450 Watt.
    mein Internet PC ( Mini Modding Gehäuse) kommt da jederzeit mit 150 Watt aus selbstverständlich + Bildschirm, war aber bei Dir auch so, .. Ein Laptop geht auch unter 100 W. incl. Bildschirm, ....

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Flachbildschirm

    als der DVD Brenner reinkam, ging damals mein 400 Watt Netzteil in die Knie, war zu schwach ...

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Flachbildschirm

    Vielleicht hattest Du schon 12 Festplatten verbaut ;-D

    AlHash

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Flachbildschirm

    nur 2 SATA mit zusammen 1,5 Terrabyte ;-D

  7. #16
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Flachbildschirm

    nur 2 SATA mit zusammen 1,5 Terrabyte
    Äh ? Der Otto wollte doch einen Fernseher für seine Mutter..

    Hier mal ein Link (Saturn) da liegt ein Toshiba mit 56cm Bildschirmdiagonale so bei 349 Euros

    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...RODUCTS&uk=uwg

    Dann hier noch die techn. Daten von dem Teil

    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price

  8. #17
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Flachbildschirm

    Zitat Zitat von siajai",p="752170

    Dann hier noch die techn. Daten von dem Teil

    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price
    Aber aufpassen das man nicht zuviele Fernseher dieser Sorte an eine Steckdose anschließt, der verbraucht 65 Watt. Also nicht 50 Fernseher gleichzeitig anschließen, damit man die 3500 Watt nicht überschreitet.

  9. #18
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Flachbildschirm

    @Otto (muss man ja schreiben, bei soviel Off-Topic )

    wo wohnt Deine Mutter? Wir haben demmnächst einen "Knaller" in der Werbung, ich darf/kann nur nix verraten. Ich könnte aber quasi am letzten Tag vor Werbung Bescheid geben. Ist ein regionales Angebot im Rhein/Main Gebiet ... Gerne auch per PN, damit es nicht die ganze Welt mitbekommt

    Grüße Jan

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Flachbildschirm

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="751951
    Die Groesse soll ca die Groesse ihres Roehrengeraets sein,also 49 cm.
    ist das nicht ein bisl klein?

    da ist ja mein monitor fast 30 cm größer ...

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Flachbildschirm

    Dank euch fuer die Tipps

    Vieleicht habe ich mich bei der Groesse vertan,so ein standart Roehrengeraet fuer ein normales Wohnzimmer hatte meine Mutter und dieses Geraet hat jetzt den Geist aufgegeben.
    Schaut doch mal bitte heute in euren Briefkasten,vieleicht liegt dort gerade ein Werbepprospekt von so einem Mediamarkt,Raume Koeln

    Gruss

    Otto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte