Ergebnis 1 bis 7 von 7

Firefox 3 Beta 2

Erstellt von phimax, 05.01.2008, 14:22 Uhr · 6 Antworten · 690 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Firefox 3 Beta 2

    Für die early adopters, testen ohne Reue:
    Portable Firefox 3 Beta 2

    Release Notes

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Firefox 3 Beta 2

    Da Firefox mittlerweile fast genauso sperrig und gross ist wie Microsoft Office, bin ich mittlerweile auf den Safari umgestiegen. Auf dem PC benutze ich immer öfter den IE oder Opera.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Firefox 3 Beta 2

    a_2
    firefox scheint grössenmässig zu explodieren. ich hatte heute das gefühl, dass ich fotoseiten schlechter laden kann als noch vor einem monat. könnte natürlich auch an meinem rechner liegen.

    was ist mit deinem avatar? ich sehe nur ein rotes x.

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Firefox 3 Beta 2

    Servus a_2 :-)
    Safari Browser kommt wie ich gelesen habe aus der Mac Apple Welt, soll nicht schlecht sein aber auf Windows soll er noch nicht so einwandfrei laufen wie er laufen sollte. Muss mal schauen und ihn installieren, dann kann ich mal mit reden.

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Firefox 3 Beta 2

    Zu Safari unter Windows kann ich nichts sagen, da ich Apple Rechner benutze. Aber Opera unter Windows ist nicht schlecht.

    Ich habe auf dem Apple mal eine Zeit lang den Firefox verwendet, aber verglichen mit dem Safari war mir das ganze zu schwerfällig. Grade auf älteren Systemen wie G4 und G5.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Firefox 3 Beta 2

    Zitat Zitat von antibes",p="553715
    a_2
    ... dass ich fotoseiten schlechter laden kann als noch vor einem monat. könnte natürlich auch an meinem rechner liegen.
    ........
    Kann auch den Feiertagen liegen, viele Leutz im Urlaub...die sind die Server gut ausgelastet - kann auch sein...

    Wenn ich auf meinen Fotoservern bin da rasen die Upload Zahlen nur so...

  8. #7
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Firefox 3 Beta 2

    ich hatte mir den safari fuer win mal angesehen, hab ihn dann aber wieder deinstalliert, da er mir ein paar features nicht bieten wollte, die ich z. b. unter opera habe.

    ein browser kann auch etwas zu schlank geraten...

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  2. NDM-1---- Neu Delhi Metallo-Beta-Lactamase
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 17:09
  3. Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 08:19
  4. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46
  5. Beta: Google Suggest
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:22