Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

Erstellt von Hippo, 29.06.2009, 14:13 Uhr · 52 Antworten · 4.669 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    habe die englische update vers. 3.5 geladen und NICHTS... alles ok!

    Bookmarks alles da!

    sogar die ad-ons aupdates... das eine oder nadere ist noch nicht kompatibel - liegt aber an den add-on programmierern....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Zitat Zitat von wasa",p="743337
    Vorsicht bei der Installation!
    Gerade ueber Filehippo geladen und siehe da,viele AddOns sind noch nicht compatibel und bei der Google Toolbar sind alle Buttons verschwunden.Im Button settings der Toolbar ist diese Seite "blanc".
    Frage an die Experten,wenn ich den Firefox 3.5 deinstalliere,habe ich dann:
    - keinen Browser mehr
    - erscheint die Vorgaenger Version
    - wenn kein Browser mehr und ich installiere Vorgaenger
    Version neu,habe ich dann auch meine AddOns wieder oder
    sind die weg

    mfg
    Ich hatte eben auch gewaltige Probleme. Ich habe sie in den Griff bekommen, indem ich alle AddOns deaktiviert und neu gestartet habe. Und siehe da, alles paletti. Jetzt bin ich dabei ein AddOn nach dem anderen wieder zu aktivieren. Dauert natuerlich etwas, denn man muss Firefox nach jeder Aktivierung neu starten. Aber was solls, komme ich endlich mal zum Aufräumen. Habe sowieso zuviele AddOns.

  4. #13
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Zitat Zitat von phimax",p="743119
    Passend zu Thema:
    bbcode Addon (ans Forum angepaßt) für Firefox 3.5

    Gerade mit Firefox 3.5 RC3 unter W7 getestet.
    Also, @phimax, das BBCode AddOn fuer den 3.5 funktioniert einwandfrei.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Habe 3.5 installiert, alles gut, aber der TV funzt nicht. Gibt noch kein Update fuer 3.5. Wird aber schon noch kommen.


  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    "Ich habe sie in den Griff bekommen, indem ich alle AddOns deaktiviert und neu gestartet habe."

    Ist ein guter Tip.
    Habe Google Toolbar de - und re- installiert und siehe "es funzt wieder".

    Gestern lief Coliris auch nicht,heute gab es schon ein update und es laeuft und laeuft ....

    mfg

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben

    Die Mozilla-Entwickler haben die neueste Version ihres Open-Source-Webbrowsers freigegeben. Firefox 3.5 wurde zunächst per automatischer Aktualisierung an die Nutzer der Betaversion ausgeliefert und ist ab sofort auf dem offiziellen Downloadportal in diversen Landessprachen, darunter Deutsch, für Windows, Linux und Mac OS X verfügbar.
    Anzeige

    Bis auf eine kleine Aktualisierung des Logos bringt Firefox 3.5 auf den ersten Blick keine auffälligen Veränderungen gegenüber dem Vorgänger, doch bei näherem Hinschauen offenbaren sich zahlreiche Neuerungen. So verbessert er nach dem Vorbild von Opera seine Tab-Verwaltung: Der Benutzer kann jetzt einzelne Tabs aus einem Browserfenster herausziehen, um sie in ein anderes zu werfen oder um damit ein neues Fenster zu öffnen. Die neue Erweiterung Personas macht die Anpassung des Themes kinderleicht.

    Den ursprünglich für Version 3 vorgesehenen privaten Surfmodus, bei dem der Browser keine Informationen über die besuchten Sites aufzeichnet, haben die Firefox-Entwickler spät, aber gut umgesetzt. So schaltet der Browser beim Wechsel in den Privatmodus bereits offene Tabs ab, damit der Benutzer nicht aus Versehen eine private Seite in einem normalen Tab aufruft. Mit dem Befehl "Neueste Chronik löschen" kann der Benutzer alle Surfspuren beseitigen, aber auch nur die der letzten ein, zwei oder vier Stunden oder des gesamten Tages. Noch feiner lässt sich die Chronik mit dem Kontextmenü "Diese Seite löschen" oder "Diese Website vergessen" säubern.

    Die Adressleiste hat eine Reihe von Befehlen dazugelernt, mit denen der Benutzer gezielt nur die History oder die Lesezeichen durchsuchen kann. Bei der Sitzungswiederherstellung kann der Benutzer genau festlegen, welche Tabs der Browser wieder öffnen soll. In der Quelltextansicht sind die Links auf eingebundene Ressourcen jetzt klickbar.
    zur quelle hier geht es weiter

  8. #17
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="743509
    Habe 3.5 installiert, alles gut, aber der TV funzt nicht. Gibt noch kein Update fuer 3.5. Wird aber schon noch kommen.

    Hab ich auch gerade festgestellt

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    Wer nicht warten möchte, bis Addons angepaßt worden sind:
    about:config > Neu > boolean > extensions.checkCompatibility > als Wert: false eintragen.

    Hier noch die Methode, um Addon vor dessen Instalation anzupassen.

    Bei einfachen Addons eigentlich keine Probleme. Je mehr Addons in FF eingreifen, desto mehr Fehlerfunktionen möglich.

    Tab Mix Plus ist noch nicht angepaßt und läuft auch nicht richtig unter v3.5

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    3.5 soeben installiert, nu is NoScript wech und so einiges anderes,hätt ich nur noch gewartet

    resci

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 3.5 erscheint morgen, 30.Juni

    is' weg oder nur nicht kompatibel (d.h. ausgegraut)?
    Wenn ja, versuche mal einem Tip.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  2. morgen hat...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 05:49
  3. Morgen geht es LOS
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 12:54
  4. Der Morgen auf´m Amt...
    Von Kali im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 12:51