Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Firefox 2.0

Erstellt von Phyton, 25.10.2006, 10:07 Uhr · 37 Antworten · 4.698 Aufrufe

  1. #21
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Firefox 2.0

    Das Add-on Google Pagerank Status ist wohl doch verfuegbar. Habe mir es gerade hier downgeloaded.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von wasa",p="430873
    Ich meine dafuer muss zuseatzlich Java Runtime installiert sein.
    Oder wenn NoScript als Extension vorliegt,muss Java nicht blockiert sein.

    mfg
    Was hat denn ein animiertes gif bitte mit Java zu tun :???:
    Eigentlich gar nix, deshlab glaub ich auch kaum, dass es das Problem löst.
    Ich hab die 2.0.0.1 in deutsch, keinerlei Probleme mit animierten gifs.


    Zitat Zitat von Met Prik",p="430879
    Habe gerade den 2.0 installiert. Schade, dass es noch kein Update fuer das Add-on Google Pagerank Status gibt. Die kleine Anzeige ueber den Pagerank ist fuer mich als Webseitenbetreiber sehr wichtig.
    Haste schon mal das SEO for firefox probiert? Find das recht gut, habe auch noch nie ein anderes Add-on in der Richtung getestet.

  4. #23
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von maphrao",p="430981
    Haste schon mal das SEO for firefox probiert? Find das recht gut, habe auch noch nie ein anderes Add-on in der Richtung getestet.
    Nein, habe ich noch nicht getestet. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

  5. #24
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von Met Prik",p="431078
    Zitat Zitat von maphrao",p="430981
    Haste schon mal das SEO for firefox probiert? Find das recht gut, habe auch noch nie ein anderes Add-on in der Richtung getestet.
    Nein, habe ich noch nicht getestet. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    Wollte gerade mal testen, bekam aber bei der Installation die Meldung, dass das Add-on nur kompatibel bis Firefox Version 1.5 ist.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von Met Prik",p="431079
    Wollte gerade mal testen, bekam aber bei der Installation die Meldung, dass das Add-on nur kompatibel bis Firefox Version 1.5 ist.
    Komisch, ich hab es in der 2er problemlos laufen.

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Firefox 2.0

    .....Firefox 2.0 behält keine importierten und auch von Hand hinzugefügte Lesezeichen nicht. Sind bei Neustart alle wieder weg..... :???:

    .....Probiere gerade Seamonkey aus..... :-)

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 2.0

    Da ich nicht mit den Voreinstellungen von FF arbeite, sondern das Verzeichnis ´profiles´ (Bookmarks, Cache, Erweiterungen etc.) generell im FF Root speichere (Benutzung dann ohne Neuaufbau der persönlichen Einstellungen in jeder FF Installation möglich), hatte ich ihn auch diesmal einfach kopiert.

    Nach diversen (Fehl-)Versuchen bin ich drauf gekommen: Cache löschen hat geholfen.
    Manchmal sieht man den Wald...


    Nach dem das geklärt war, hatte ich ein weiteres Problem mit der ´Tabbrowser Preferences´ Erweiterung. Habe mein XP hier mit Thai as default laufen, viele Programme aber in der deutschen Version installiert. So auch FF. Bei FF 1.5x lief alles, bei FF 2.0x wurden die Tab Pref.-Einstellung nicht angezeigt.

    Lösung: Tab Pref. ist lokalisiert und benutzt bei einer de-Installation auch die de-Vorgaben. Dort sind einige Texte mit Umlauten, die dann zu den Problemen in der Darstellung führen. Also einfach das Verzeichnis ...\locale\[en] in [de] umbenannt. Im Ergebnis ist Tab Pref. nun in englisch, aber läuft.

    Ja ja ich weiß, wenn man sonst nichts (besseres) zu tun hat... ;-D

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von ChangLek",p="431208
    Sind bei Neustart alle wieder weg.....
    Kennst du den Speicherort deiner persönlichen Einstellungen?
    Falls nicht, schau mal hier.
    In diesem Verzeichnis werden deine persönlichen Bookmarks gespeichert. Dort findest du bookmarks.html, bookmarks.bak und einen Ordner [bookmarkbackups]. Ich gehe davon aus, das du deine alten Bookmarks gesichert hast. Lösche nun die beiden bookmarks Dateien und kopiere deine alten dort hinein. Wenn jetzt nicht deine alten Bookmarks erscheinen und auch erhalten bleiben, lösche zusätzlich noch die Dateien in [bookmarkbackups] und versuche es noch mal.

    Und? Geht's jetzt?

  10. #29
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Firefox 2.0

    .....Danke schön @Phimax. Das werde ich mir mal anschauen und neu probieren..... :-)

    .....nur jetzt wird gefeiert.....

  11. #30
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von ChangLek",p="431208
    .....Firefox 2.0 behält keine importierten und auch von Hand hinzugefügte Lesezeichen nicht. Sind bei Neustart alle wieder weg.....
    Habe letztens gelesen, dass der Firefox 2.0.0.1 einen Bug hat und die Profile "schreibgeschuetzt" sind. Wahrscheinlich kann er deshalb die Bookmarks nicht speichern. Guck mal ob dein Profil-Ordner schreibgeschuetzt ist. Wenn ja, dann Schreibschutz wieder entfernen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3.0.6 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 07:35
  2. Firefox
    Von qwei im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 10:40
  3. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  4. th-TH.xpi für Firefox 2.x
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 09:30
  5. FireFox
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 14:09