Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Firefox 2.0

Erstellt von Phyton, 25.10.2006, 10:07 Uhr · 37 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von LosFan",p="414568
    naja, versucht wird von o.g. Firmen halt alles, was geht!
    Im gesetzlichen Rahmen, und in Deutschland gelten deutsche Datenschutzgesetze. Die Frage ist allerdings berechtigt, was diese Gesetze noch wert sind. Meine Meinung ist: Sie sind überhaupt nichts wert.

    Seit April 2005 kann dein Konto von allen möglichen Ämtern und Behörden ohne Gerichtsbeschluß abgefragt werden, also kann jeder Hansel in irgendeinem Amt hinter dir herschnüffeln u. du kriegst es nicht mit.

    Wenn dir dein wichtigen Daten wirklich wichtig sind, solltes du sie nicht auf einem Rechner speichern, der am Internet hängt. Bloß, wer macht das schon ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von LosFan",p="414561

    - Anti-Phishing Funktion in FF 2.0

    ich bin nicht begeistert darüber, das bei aktivierten Anti-Ph. Funktion jedesmal bei Google nachgefragt wird ....
    Ich frage mich, was nicht noch so alles an Google übermittelt wird ?? - zum Glück ist das noch abschaltbar !
    Man kann diese Funktion statt online über Google zum einen über eine lokal gespeicherte Liste durchführen, zum anderen ganz ausschalten.

  4. #13
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Firefox 2.0

    wie man an dieser Meldung sehen kann,

    Firefox verrät RSS-Abonnements
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/80292

    wird doch versucht, den Benutzer bzw. seine Aktivitäten im Web auszuspionieren !


  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Firefox 2.0

    Dann wird es wohl schon bald Firefox 2.01 geben.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Firefox 2.0

    Zitat Zitat von Chak3",p="415440
    Dann wird es wohl schon bald Firefox 2.01 geben.
    Das verstehe ich nun nicht

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Firefox 2.0

    Nun ja, in dem Artikel von Heise steht, dass geprüft wird, woher das kommt, dass Google diese Daten bekommt und dies umgehend abgestellt werden soll, deshalb gehe ich davon aus, dass bald ein Update zur Verfügung steht.

  8. #17
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Firefox 2.0

    Welche RSS Feed ich aboniert habe ist ja erstmal nicht ultra Geheim!

    Warten wir mal ab ob noch wirklich kritische Lücken bekannt werden. Bei einer neuen Software Version ist es warscheinlich das es nocht die eine oder andere Lücke gibt.

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 2.0

    Probiere mit 2.0.0.1 englisch.
    Animierte Gifs werden bei mir nicht angezeigt.
    Weiß jemand, welche Einstllung zur Anzeige notwendig sind?
    Danke.

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Firefox 2.0

    Ich meine dafuer muss zuseatzlich Java Runtime installiert sein.
    Oder wenn NoScript als Extension vorliegt,muss Java nicht blockiert sein.

    mfg

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Firefox 2.0

    Habe gerade den 2.0 installiert. Schade, dass es noch kein Update fuer das Add-on Google Pagerank Status gibt. Die kleine Anzeige ueber den Pagerank ist fuer mich als Webseitenbetreiber sehr wichtig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3.0.6 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 07:35
  2. Firefox
    Von qwei im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 10:40
  3. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  4. th-TH.xpi für Firefox 2.x
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 09:30
  5. FireFox
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 14:09