Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Firefox 1.02

Erstellt von Chak2, 24.03.2005, 18:36 Uhr · 18 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Firefox 1.02

    Bin ich der einzige, der seit dieser Version Probleme mit Firefox hat? Häufig keine Verbindung zu Websites, Bilder und Grafiken werden nicht angezeigt...
    Weiß jemand Abhilfe außer den Mist wieder runterzuschmeißen?

    Achja, es soll ein kritisches Update gewesen sein. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.02

    Habe überhaupt keine Probleme damit.

    René

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.02

    Schön für dich, schlecht für mich. :-(

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.02

    Gib dach mal ein Beispiel, gern per PN


    René

  6. #5
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Firefox 1.02

    ... läuft bei mir auch ohne Probs...

    Haste sonst noch was an der Konfiguration geändert, Chak?

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.02

    Ich habe nur den Cache geleert und die Cookies für Thaizine.com gelöscht, kann es damit was zu tun haben?

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Firefox 1.02

    @Chak
    Ich habe auch kleinere Problemchen. Z.B. schliesst sich meistens das download-Fenster nicht selbsttätig obwohl so eingestellt, das nervt wenn man 20 Bilder aus dem Netz kopiert und jedesmal steht das Kästchen in der Mattscheibe.
    Was ich übrigens am meisten vermisse, dass ist das selbst-beiseite-gehende Favoriten-Menü im Vollbild-Modus. Finde ich beim Internetexplorer sehr praktisch.

  9. #8
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Firefox 1.02

    Absolut gar keine Probleme, funzt einwandfiffi. ;-D

  10. #9
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Firefox 1.02

    1.02 ? no Probs. besser , schneller , keiner , ( aber mit Bugs ( dennoch weniger als IE )) Geiler Browser

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.02

    Ich habe jetzt wieder die Version 1.00 installiert, seitdem sind die erwähnten Probleme weg und es geht auch wieder schneller. Irgendwie scheint 1.02 sich nicht mit meiner PC-Konfiguration zu vertragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox
    Von qwei im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 10:40
  2. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  3. th-TH.xpi für Firefox 2.x
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 09:30
  4. FireFox
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 14:09
  5. Firefox 2.0
    Von Phyton im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 04:36