Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Firefox 1.0 verfügbar

Erstellt von Rene, 09.11.2004, 11:48 Uhr · 38 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    .....diese Probe (เชน) hat geklappt. :-)


    .....einfach im "Antwortmodus" von Nittaya die Länderoptionen DE nach TH und umgekehrt umschalten.

    DE = Achtung Probe

    TH = โอโฮ เชน

    .....na also.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Mache jetzt mal keine neue Thema auf...

    Weiß jemand, ob, wie oder wo ich bei Firefox das time out bei schwer erreichbaren/langsamen Seiten einstellen kann?

    War gerade im Magic (wat ja nicht gerade schnell ist ) und bekam bei Seitenwechsel im Thread Seite nicht aufrufbar.
    Der Crazy Browser (IE Engine) ist da wesentlich geduldiger und wartet etwas länger bei der Nichterreichbarkeits Meldung.

    TIA

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Versuch mal nach einiger Zeit ein Reload. Eventuell ist die Seite dann im Proxy von deinem Provider.

    René

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    René, wie meinst du das?

    Zwischedurch immer mal Reload (Seite neuladen) klicken?

    Hm... das kann es irgendwie nicht sein.

    Der Feuerfuchs ist schon gewöhnungsbedürftig

  6. #35
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    gib mal einen Link der Seite, danke.

    René

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Du auch auch nok hug :P

    Ist mir vorhin bei der Seite von CB's Michael passiert.

    Merke gerade, das cut&paste auch nicht das wahre ist und das der Simile immer an's Ende meines gerade geschrieben Textes gesetzt wird

  8. #37
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Hatte vorhin auch die Probleme, lag wohl am Server. Inzwischen gehts wieder.

    Gruß René

  9. #38
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Zitat Zitat von phimax",p="205427
    Merke gerade, das cut&paste auch nicht das wahre ist und das der Simile immer an´s Ende meines gerade geschrieben Textes gesetzt wird
    Das Problem habe ich auch generell mit Opera...

    Firefox ist mir irgndwie zu traege.

    Da ist Opera besser...

  10. #39
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    20 Millionen Firefox-Downloads

    Der Webbrowser Firefox ist seit Erscheinen der Version 1.0 am 9. November 2004 mehr als 20 Millionen mal heruntergeladen worden. Das teilt das Spread-Firefox-Team auf seiner Homepage mit. Die 10-Millionen-Marke hatte der Open-Source-Browser vorigen Monat erreicht. Er ging zunächst unter dem Namen Phoenix 2002 als Einzelanwendung aus der Web-Suite Mozilla hervor und wurde danach zweimal umbenannt: zunächst in Firebird, vor einem Jahr schließlich in Firefox.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 10:19
  2. Neues Sicherheitsupdate für Firefox verfügbar
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 09:51
  3. Windows RG verfügbar
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 07:01
  4. Thai Schriftarten verfügbar
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 10:23
  5. Pattaya Mail nun auch in deutsch .verfügbar
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 09:17