Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Firefox 1.0 verfügbar

Erstellt von Rene, 09.11.2004, 11:48 Uhr · 38 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Ist schon schneller. Kommt deswegen jetzt alles doppelt von Dir

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    IE erstmals unter 90 Prozent
    Firefox klaut Microsoft Nutzer

    Der erst kürzlich veröffentlichte Internet-Browser Firefox der Mozilla Foundation hat Microsofts Internet Explorer bereits erste Marktanteile abgerungen. Der Anteil des Schwergewichts am weltweiten Markt sei unter 90 Prozent gesunken. Das berichtete der Branchendienst news.com unter Berufung auf die Marktforschungsfirma OneStat.com.

    Quelle

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Ich kann mich jedenfalls sehr für Firefox begeistern. Wie angenehm doch das Surfen ohne pop-ups ist. ;-D

  5. #14
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Bei SP2 hast du auch keine Pop Ups mehr ;-D

  6. #15
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    habe runtergeladen und instaliert und nichts geht mehr.
    Der ist so fein eingestellt das alle PopUp´s erkannt werden. Selbst Fenster die ich selber öffne. Ich bekomme einen gelben Schirm mit roter Schrift " Arcess / PopÜP / Arcess " dann ist Ende der Fahnenstange. Wer weis Rat. ??

    Nun zurück auf 0.9.1 und alles geht wie gewohnt.

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Firefox: 10 Millionen Downloads in einem Monat

    Der Webbrowser Firefox ist nach Angaben der Spreadfirefox-Initiative seit der offiziellen Freigabe am 9. November mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen worden.

    Quelle

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Schulkind, ich habe keinen Unterschied zu der Vorversion festgestellt hinsichtlich der Pop-Ups.

    Rene, gibt es das Ding jetzt eigentlich mittlerweile auch auf deutsch?

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Hallo Chak,

    wenn Du dem Link auf dem Anfangspost dieses Treads folgst, wirst du auch eine deutsche Version finden.

    René

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Vielen Dank. Auf der Website war ich zwar gewesen, aber diese Seite hatte ich nicht gefunden.

  11. #20
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Firefox 1.0 verfügbar

    Hi Rene,
    hab mir das mal runtergeladen,finde auch,geht alles schneller,bis auf die ....Seiten(Ha,Ha)
    Danke Andreas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 10:19
  2. Neues Sicherheitsupdate für Firefox verfügbar
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 09:51
  3. Windows RG verfügbar
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 07:01
  4. Thai Schriftarten verfügbar
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 10:23
  5. Pattaya Mail nun auch in deutsch .verfügbar
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 09:17