Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Filme anschauen in Grossformat

Erstellt von norberti, 15.07.2010, 12:19 Uhr · 13 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Was für infos noch ?
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Es muss doch jemanden unter euch geben der mir weiter helfen kann sobald ich bei youTube einen Film egal welchen im Full Screen anschauen möchte kommt nur ein weisser Bildschirm.
    Wenn ich zum beispiel bei youtub einen film anschaue und Full screen drücke wird der Bildschirm Weiss. Hatte es schon am anfang geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Vielleicht was für ein Betriebssystem du nutzt, welcher Browser, welche Internetanbindung, welcher Comp und Grafikkarte,
    ist das nur bei Youtube so oder auch bei anderen Seiten, was passiert bei Filmen die du auf der Festplatte hast und so weiter
    und so fort. Wenn ich dir nur sage mein DVD-Player geht nicht kannst du mir ja wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter helfen.

  4. #13
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Es ist window xp und ist bis her immer gegangen bis ich wieder mal die festplatte (laufwerk C: ) fomatiert habe und alles wieder neu Instaliert habe und auch da ging es immer wieder nur dieses mal halt nicht.

  5. #14
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ausser XP hast du wieder nichts geschrieben, aber googeln hilft ungemein.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Erste Schritte: Vollbildmodus

    Drucken

    Zur Wiedergabe eines Videos im Vollbildmodus musst du lediglich zu dem gewünschten Video navigieren und auf die entsprechende Schaltfläche klicken, die sich rechts unten beim Video befindet. Sobald du auf die Schaltfläche klickst, wird das Video als Vollbild angezeigt.
    Hinweis: Die Wiedergabe im Vollbildmodus funktioniert mit Adobe Flash Player 9.0.115.0 oder höher möglicherweise nicht.
    Durch Klicken auf diesen Link kannst du überprüfen, welche Version des Adobe Flash Player du verwendest. Hinweis: Das Video wird nicht abgespielt. Unter dem Videoplayer kannst du nachsehen, welche Flash-Version du verwendest. Wenn du Adobe Flash Player 9.0.115.0 oder höher installiert hast, findest du unter diesem Link hilfreiche Informationen.




    Vollbildmodus : Erste Schritte - YouTube-Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  2. Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 08:49
  3. DVD Filme
    Von MAPPI im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 08:35
  4. Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen
    Von PETSCH im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:03
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50