Ergebnis 1 bis 6 von 6

File Anzeige

Erstellt von Naithon, 16.04.2006, 08:16 Uhr · 5 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Naithon

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    22

    File Anzeige

    Kann seit einiger Zeit die folgenden Files nicht mehr oeffnen:
    - pdf
    - pps
    - xls

    Welcher Computer-Freak kann mir (Laie) helfen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: File Anzeige

    Und du hast Acrobat, Powerpoint und Excel noch installiert? Ein paar Infos wären hilfreich, welche Fehlermeldungen?

  4. #3
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: File Anzeige

    @ Naithon

    guck mal im Explorer unter Extras - Optionen - Register "Dateien" welches Programm der fraglichen Dateiendungen verwendet wird.

    Windows hat offensichtlich die Verknuepfungen verloren und die lassen sich manuell wiederherstellen.

    Falls du nicht klarkommst, dann benoetigen wir das Betriebssystem und die genauen Fehlermeldungen.

    Martin

  5. #4
    Avatar von Naithon

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    22

    Re: File Anzeige

    Prima!!! jetzt hat es geklappt.

    Danke!

  6. #5
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: File Anzeige

    Zitat Zitat von martinus",p="336864
    guck mal im Explorer unter Extras - Optionen - Register "Dateien" welches Programm der fraglichen Dateiendungen verwendet wird.
    Extras - Ordneroptionen - Dateitypen.
    Das ist leider sehr unübersichtlich und die werden teilweise auch mit Parametern gestartet.

    Einfach finde ich, die Datei anklicken, Rechte Taste - öffnen mit - Programm auswählen - Programm immer mit..
    Wenn die endung noch nicht registriert ist, dann nur öffnen.

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: File Anzeige

    Moonsky

    ja so geht es tatsächlich am Einfachsten, wenn man XP oder W2K hat und da war ich mir nicht so sicher.

    Martin

Ähnliche Themen

  1. XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:38
  2. .DTL File?
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 10:41
  3. File Verwaltungstool gesucht
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:15
  4. Äääh - File not found
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 23:36
  5. Forum file not found
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:00