Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Festplatte versehntlich formatiert

Erstellt von Tschaang-Frank, 15.09.2009, 22:22 Uhr · 15 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    Darf ich mich kurz einklinken und mein Problem darstellen?

    Meine (Golden) Festplatte lief ziemlich langsam und mein Nachbar ein angeblicher PC-Genie wollte sie wieder aufmöbeln.
    Er löschte (für seine Meinung) unwichtige Dateien und..... es ging gar nichts mehr. Das war Beweis genug, dass Thais enorme Schwierigkeiten mit englischen Wörtern besitzen.

    Wenn ich die HD an den Computer anschliesse tut sich nichts mehr. Es wird nichts mehr erkannt.

    Gibt es Rettung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    Zitat Zitat von Silom",p="774403
    Darf ich mich kurz einklinken und mein Problem darstellen?
    Gibt es Rettung?
    Mache mal einen rechtsklick auf “Arbeitsplatz oder Computer“ dann auf “Verwalten“ dann auf “Datenträgerverwaltung“ dort müsste die Festplatte erscheinen.
    Dann da drauf rechtsklick und “Laufwerkbuchstaben und –pfade ändern“ und einen Buchstaben zuweisen.
    Vielleicht wird sie nun erkannt.

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    oh leute, wenn ich hier lese gehen mir die nackenhaare hoch.
    eure kinder sind schon in den brunnen gefallen.
    ich lobe mir immer wieder meine imagesicherungen.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="774427
    oh leute, wenn ich hier lese gehen mir die nackenhaare hoch.
    eure kinder sind schon in den brunnen gefallen.
    ich lobe mir immer wieder meine imagesicherungen.
    Wem ist dieses Posting geholfen?

    @Thai-Arno, das Problem liegt daran, dass der Computer nicht hochfährt und das System ausser DVD kein Gerät erkennt.

  6. #15
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    Zitat Zitat von Silom",p="774637
    das Problem liegt daran, dass der Computer nicht hochfährt und das System ausser DVD kein Gerät erkennt.
    Hast du die Jumper (Steckbrücken) an der 1. Festplatte auf M (Master) und bei der 2. Festplatte auf S (Slave) gesteckt.

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Festplatte versehntlich formatiert

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="774729
    Zitat Zitat von Silom",p="774637
    das Problem liegt daran, dass der Computer nicht hochfährt und das System ausser DVD kein Gerät erkennt.
    Hast du die Jumper (Steckbrücken) an der 1. Festplatte auf M (Master) und bei der 2. Festplatte auf S (Slave) gesteckt.
    yep,
    wie gesagt der Thai muss etwas gelöscht haben, dass die Platte nicht mehr erkennt wird und habe wichtige Pics darauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Festplatte
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 18:40
  2. Karaoke Festplatte
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:07
  3. 2. Festplatte
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 22:01
  4. Festplatte
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:33
  5. SATA Festplatte mit IDE Festplatte
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 11:46