Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Fernseher mit Skype

Erstellt von Bajok Tower, 20.06.2011, 20:23 Uhr · 24 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Habe einen Sony KDL40EX720, der kann wohl Skype. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Es muss allerdings ein WLAN Stick (nur Original Sony, ca. 3500 Baht) und ein Mikrofon vorhanden sein. Kann das ja mal ausprobieren und dann berichten.
    Mach mal bitte. Würde mich sehr interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab's grad mal ausprobiert. Kann heute abend eh nicht weg, es regnet wie Hölle und meine Soi ist geflutet.......

    Musste erst einen Firmware upgrade machen, danach war Skype aktiv. Nur mit Mikrofon (von PC Headset) geht es nicht. Habe dann eine alte USB Webcam angeschlossen, danach hat Skype ganz normal funktioniert. Wird beim Sony Bravia als Split-Screen angezeigt. Normaler Anruf hat funktioniert, die Webcam geht nicht. Da braucht man wohl eine original Sony Webcam. Die wollen je schließlich auch noch Zubehör verkaufen.

    Sieht soweit ganz gut aus, genau wie auf dem PC, Bedienung ist genauso einfach.

    Gruß

    pegasus

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    die Webcam geht nicht. Da braucht man wohl eine original Sony Webcam.
    Gut zu wissen.

  5. #24
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170
    Hallo,
    habe mir letztes Jahr einen Plasma von Panasonic TX P50GW20 zugelegt. Nach Kauf einer zusätzlichen Kamera mit Mic war Skype problemlos möglich.
    Wird aber kaum genutzt, Iphone geht schneller und ist einfach handlicher und mobiler.
    Der Plasma funktioniert am besten mit Kabelgebundenen Inet.

    Gruß
    Woper

  6. #25
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Nur zur Vervollständigung, habe am Wochenende im CDC im Sony Shop nach der Kamera für Skype gefragt. Kostet 3000 Baht und wird, wie zu erwarten, oben auf den Fernseher gesteckt. Hab allerdings keine gekauft und kann somit keinen Erfahrungsbericht abgeben.

    Gruß

    pegasus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fernseher gesucht
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 07:00
  2. LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 11:34
  3. SKYPE
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:47
  4. PC-Fernseher
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:48
  5. Was schaut ihr immer im Fernseher an.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:45