Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Fernseher mit Skype

Erstellt von Bajok Tower, 20.06.2011, 20:23 Uhr · 24 Antworten · 6.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da freut sich aber eine Familie in Thailand über den neuen Fernseher.
    nee Chak, hier steht erstmal die Altersvorsorge von meiner Frau an erster Stelle.
    Da muss der alte flatscreen noch ne Weile durchhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    nee Chak, hier steht erstmal die Altersvorsorge von meiner Frau an erster Stelle.
    Da muss der alte flatscreen noch ne Weile durchhalten.
    Na na die Flatscreens sind unterdessen so billig geworden.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich meinte ja auch eher die Familie von Bajok Tower.

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    ganz einfach Beamer anschließen, dann kann die Familie dies auch noch für wirkliches Home Entertainment nutzen. Aber kaum verheiratet, schon wird das Leben teuer

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Aber kaum verheiratet, schon wird das Leben teuer
    Du denkst also, eine Familie zu haben kostet nichts? Eine Interessante Einstellung zum Leben...

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher die Modelle hier:

    Erste Generation Skype-fähiger Fernsehgeräte

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich lese da jetzt aber folgendes:

    Zur Übertragung von HD-Video ist eine sehr schnelle Internetverbindung notwendig. Unsere Empfehlung: Eine symmetrische Datenrate von mindestens 1,2 Mbit/s. Für High Quality-Videoanrufe sind 500 Kbit/s erforderlich.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du denkst also, eine Familie zu haben kostet nichts? Eine Interessante Einstellung zum Leben...
    Normalerweise hat man selbst allerdings auch etwas von den Anschaffungen.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Scheinbar hat man noch nicht so viele Erfahrungen mit solchen Fernsehern gesammelt. Dann muss ich nach irgendwelchen technischen Foren googeln.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Skype bringt Videotelefonie auf Android-Smartphones

    Laut Skype erlaubt das neue Feature Videotelefonate zwischen Android-Smartphones und allen anderen Geräten, auf denen Skype installiert ist – also beispielsweise PCs, Notebooks, iPhones oder ein Fernseher. Gruppen-Videochats sind aber nicht möglich.

    Der Nachteil ist, dass der Support für dieses Feature momentan noch arg überschaubar ist. Man braucht zum einen zwingend ein Android-Smartphone mit Android 2.3 und einer Frontkamera. Zusätzlich werden derzeit offiziell aber nur vier Geräte unterstützt. Das HTC Desire S, das Sony Ericsson Xperia neo, das Xperia pro und Googles Nexus S...

    weiter lesen: Skype bringt Videotelefonie auf Android-Smartphones

  11. #20
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Habe einen Sony KDL40EX720, der kann wohl Skype. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Es muss allerdings ein WLAN Stick (nur Original Sony, ca. 3500 Baht) und ein Mikrofon vorhanden sein. Kann das ja mal ausprobieren und dann berichten. Es gibt auch eine Webcam dazu, mit der man dann Videofonieren kann.

    Danke für den Hinweis auf Skype mit Android. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es die Videounterstützung gibt. Seit Skype von Microsoft übernommen wurde, hieß es oft, dass Microsoft wohl nicht die Konkurrenz aus dem Hause Google mit neuen Features unterstützen werde. Hab eben mal die neue Version auf mein Android Pad runtergeladen, die Frontkamera wird aber leider noch nicht unterstützt, ist leider nur (wie schon beschrieben) auf einige Mobiltelefone limitiert. Kommt aber hoffentlich noch.

    Gruß

    pegasus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseher gesucht
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 07:00
  2. LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 11:34
  3. SKYPE
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:47
  4. PC-Fernseher
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:48
  5. Was schaut ihr immer im Fernseher an.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:45