Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fehlermeldung bei Outlook Express

Erstellt von phi mee, 04.03.2010, 10:55 Uhr · 5 Antworten · 775 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Fehlermeldung bei Outlook Express

    Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung:


    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ´pop.btx.dtag.de´, Server: ´pop.t-online.de´, Protokoll: POP3, Serverantwort: ´-ERR Identification failed´, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90


    Normalerweise meldet sich das Netbook doch automatisch mit den gespeicherten Daten ein, oder?

    Was sagen die Experten?



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fehlermeldung bei Outlook Express

    Zitat Zitat von phi mee",p="832392
    Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung:
    .....
    Mit WLAN - ob schnell oder langsam - hat das nichts zu tun.
    Kannst Du Dich per webmail einloggen?

    Hilft Dir dies weiter?

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fehlermeldung bei Outlook Express

    guck mal hier

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Fehlermeldung bei Outlook Express

    Flottes W-Lan ist hilfreich wenn man länger nicht abgerufen hat und das Postfach mal wieder zugespamt ist.

    Ich glaube ich habe aber den Fehler schon erkannt.

    T-online lässt sich wohl nur über T-online Zugang kostenlos abrufen. :-(



    phi mee

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fehlermeldung bei Outlook Express

    Zitat Zitat von phi mee",p="832402
    T-online lässt sich wohl nur über T-online Zugang kostenlos abrufen.
    T-Online-Webmail funktioniert immer.
    Mit oder ohne Geld, schnelles oder langsames WLAN, Timbuktu oder Niederramstadt

    https://email.t-online.de/ und Du siehst - falls Du Dich an Deinen Loginnamen und das Passwort erinnerst - Deine e-mails.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Fehlermeldung bei Outlook Express

    Zitat Zitat von strike",p="832411
    Zitat Zitat von phi mee",p="832402
    T-online lässt sich wohl nur über T-online Zugang kostenlos abrufen.
    T-Online-Webmail funktioniert immer.
    Mit oder ohne Geld, schnelles oder langsames WLAN, Timbuktu oder Niederramstadt

    https://email.t-online.de/ und Du siehst - falls Du Dich an Deinen Loginnamen und das Passwort erinnerst - Deine e-mails.
    OK strike, hab wohl bei der google Suche einen etwas ältere Info gefunden.

    Aber sag mal einen Web-Laien wie er den eine Webmail öffnet.
    Nomalerweise starte ich Outlook und die E-mails werden automatisch vom Server geholt. Dabei erhalte ich aber schon die o. g. Fehlermeldung.

    Ich will mir jetzt hier auch nicht mein neues Netbook im Urlaub ganz strubbelig machen. Zuhause hat es mit dem abrufen jedenfalls einwandfrei funktioniert.



    phi mee


    PS: Das persönliche Passwort habe ich mit den Zugangsdaten mal erhalten. Liegt auch noch schön zu Hause im Safe.

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:44
  2. Outlook Express Fehler unter Windows XP
    Von mohs im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 11:46
  3. Problem mit Outlook Express 6.0
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 03:13
  4. Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert
    Von thurien im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:35
  5. Problem mit Outlook Express
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:19