Ergebnis 1 bis 4 von 4

fehlerhafte hp Darstellung unter firefox

Erstellt von rolf2, 16.06.2010, 11:22 Uhr · 3 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    fehlerhafte hp Darstellung unter firefox

    merkwürdige Sache, das nitty und eine andere HP werden plötzlich seit heute morgen nach dem Neustart
    nicht mehr richtig vom firefox 3.6 dargestellt, alle anderen Seiten laufen aber normal die ich aufrufe.

    unter Opera sehe ich auch das nitty normal, sogar endlich mal mit werbung von 1&1 und irgendsoeinem Computerspiel.

    ich hab den Firefox bereits einmal deinstalliert und wieder installiert, aber diese beiden seiten bleiben
    werden falsch dargestellt.

    kann mir da wer weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    habs sölbst wieder hingekriegt...........

  4. #3
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Sags Du auch wie.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    wusste ja nicht ob hier Interresse besteht

    hab bis in die Tiefen des Systems alles was mit Firefox zu tun hatte gelöscht (mit Revo Uninstaller) und dann den FF wieder neu installiert, die gleiche neueste Version übrigens, ich weiß zwar nicht warum dieser Fehler auftrat, aber danach war der Fehler eliminiert, immerhin konnte ich mit Opera nun endlich auch mal die vielgerügte Nitty werbung sehen, nu isse wieder wech, ha!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thaischrift / Slider im Firefox 5 und 8 unter Suse 11.4
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 13:26
  2. Archiv für Booksmarks unter Firefox
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 11:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 13:37
  4. Dell ruft fehlerhafte Batterien zurück
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 07:17