Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162

Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

Erstellt von antibes, 14.02.2007, 18:08 Uhr · 161 Antworten · 16.203 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    Warum machst du dir das leben denn so schwer?
    Schmeis dieses Scheiss Board auf dem Müll (Nimm vorher die CPU und den Lüfter raus) jage es durch den Schredder und kaufe dir ein schönes neues mainboard mit CPU und DDR2 Ram.
    nimm dir zum einbau zeit, kein bier dazu :-).
    dann klappt auch alles

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    Zitat Zitat von wingman",p="493058
    kaufe dir ein schönes neues mainboard mit CPU und DDR2 Ram.
    dann klappt auch alles
    Wingi hat recht,
    Ganz sicher, habe das vor einem Jahr auch durchgezogen, alles easy. ;-D

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    hi wingman, hi thaiman.
    mit eurem wissen klappts schon, mit meinem erst nach jahren und dann hat sich die technologie wieder rasant verändert.
    ich lege mich jetzt entspannt in die badewanne, lass indische musik laufen und werde mir dabei die nächsten schritte ausdenken.

    die nerosicherung wird durchgeführt. die externe zurückgebracht und die andere gleich dazu. dann gehe ich in biergarten und blättere im DELL-Katalog (bei einem schönen hefeweizen).

  5. #94
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    Zitat Zitat von antibes",p="493036
    der witz kam beim auspacken. leider muss man die software oder treiber über usb installieren.
    Der Witz ist (und du hast ja XP bzw. w2k), dass externe Platten i.d.R. keinerlei Treiberinstallation benötigen; das wird von den Betriebssystemem von Haus aus unterstützt.

    Und wieso überhaupt USB?
    Haben die statt einer CD einen Stick beigelegt?

    Dell hat nette Kisten...
    ...doch wenn du all deine persönlichen Daten gesichert hast, installiere doch einfach mal XP neu.

  6. #95
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    Zitat Zitat von phimax",p="493186
    Der Witz ist (und du hast ja XP bzw. w2k), dass externe Platten i.d.R. keinerlei Treiberinstallation benötigen; das wird von den Betriebssystemem von Haus aus unterstützt.
    Und wieso überhaupt USB? [highlight=lightyellow:6d37fd1a76]das habe ich bis februar auch gedacht![/highlight:6d37fd1a76] Haben die statt einer CD einen Stick beigelegt? [highlight=lightyellow:6d37fd1a76] nein[/highlight:6d37fd1a76] Dell hat nette Kisten... [highlight=lightyellow:6d37fd1a76]meinst du rechner oder festplatten? [/highlight:6d37fd1a76]...doch wenn du all deine persönlichen Daten gesichert hast, installiere doch einfach mal XP neu. [highlight=pink:6d37fd1a76] das habe ich vor[/highlight:6d37fd1a76]
    die sind davon ausgegangen, dass usb den treiber automatisch erkennt. für den reinen firewiretreiber haben sie ein downloadportal von wd empfohlen. alles durchgeführt, trotzdem nicht funktioniert. eine cd gabs nur für das datensicherungsprogramm WB Backup. ich werde nun meine daten per nero start smart sichern, dann neu installieren und alle usbgeräte testen. wenn es dann nicht funktioniert, das geld für einen neuen rechner liegt bereits griffbereit auf dem tisch.
    aber vorher geht`s mit der familie in biergarten. ;-D

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    na, der biergarten muss aber magische kräfte haben. eine starke anziehungskraft.
    gibt es sowas auch für nichtalkoholtrinker?

  8. #97
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    @ deguenni
    es soll Biergaerten gaeben, wo mann auch Mineralwasser bestellen darf, oder ist Dir schon das Zusammentreffen mit Biertrinkern suspect?

    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #98
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    Zitat Zitat von deguenni",p="493436
    na, der biergarten muss aber magische kräfte haben. eine starke anziehungskraft.
    gibt es sowas auch für nichtalkoholtrinker?
    ja natürlich deguenni,
    für´s kleine gibt´s zudem im biergarten noch einen spielplatz.

    für mich gilt:
    bei computerpüroblemen geht`s direkt in den biergarten.
    bei allen anderen in`s cafe.
    die computerprobleme habe ich seit februar und werde sie noch bis zum ende der saison rausziehen.

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    ...weil Samstag ist habe ich mir mal den ganzen Thread reingetan... kann nur sagen: was 'ne Engelsgeduld!

    Ich haette das "Ding" schon laengst ueber den Jordan gejagt!

    Oder eben, wie schon so haeufig empfohlen, einfach mal "plattmachen" das bekommt dem Windoofsbetriebssystem sehr gut, ist wie eine Verjuengungskur!

    Und oft geschehen (danach) wahre Wunder, sodas Mensch meint es waere ein neuer PC.

    Diese Aktion kann dir einige Euros fuer den neuen DELL sparen!

    Es gibt Leute bei denen laufen PC mit uralten Windowsbetriebssystemen wie 95 es liegt (fast) immer an dem "Problem" das sich zwischen Stuhl und Keyboard befindet! ;-D

    Meist wird einfach zuviel Zusatzkram an Programmen installiert und wieder deinstalliert.

    Mach dir nach oder vor der Neuinstallation/Format C einen klaren Plan was du an proggies wirklich brauchst! dann nur noch als PC benutzen und nicht als Proggie Versuchsmaschine!

    Meine 2 Cent!

    P.S.
    das Mensch PC Probleme mit Bier bereinigen kann war mir auch neu! Sollte da mal was sein nehme ich den PC mal mit in den Biergarten, mal sehen was der so vertraegt....

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Externe Festplatte USB Windows XP funktioniert nicht,

    500 GB Platte extern via USB ansteuern.

    Bei meinem wxternen Festplattenbestand kann ich Dir folgendes sagen,

    nicht jedes externe Festplattengehäuse kann mit jeder Festplatte. (dann muß man mehrere ausprobieren)

    2. natürlich muß man am Anfang die Festplatte initialisieren (Primäre Partition, Formatierung).

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte entfernen
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 02:34
  2. Externe Festplatte auf Dauerbetrieb?
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 09:08
  3. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  4. Externe Festplatte
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:21
  5. Externe Festplatte XP
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 20:01