Ergebnis 1 bis 5 von 5

Evergreens

Erstellt von strike, 16.07.2016, 15:47 Uhr · 4 Antworten · 487 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995

    Evergreens

    Ich habe vor Tagen auf der Suche nach Informationen über den Deutschen Soldatensender eine nette Seite gefunden, auf der man - neben einer Menge Informationen - auch in musikalischen Erinnerungen schwelgen kann:

    Das Radio-Archiv ** Radiogeschichte zum "Nachhören" - rias1.de

    Die Songs der dokumentierten Charts D, UK und USA kann man sich sogar für jeweils 45 Sekunden anhören.
    Hier der Link zu den Hits in Deutschland von 1960 bis 1989

    Top Ten Deutschland 1960 - 1989

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Leider kommt bei mir die Meldung: "forbiden-you dont have the permission..........." Schade! Kommt das über RIAS 1, oder ist das eine spezielle Seite? Werde mal versuchen über meine andere Seite "audials-one" den Sender zu bekommen?
    Nix geht in TH, denke ich muß mal "chyber-goast VPN" instalieren?

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Das ist eine Informationsseite, @hueher, die erlaubt, auf den Chart Seiten alle Titel für 45 Sekunden zu hören. Ein wget geht übrigens leider nicht

    Meines Erachtens geben die Platzierungen in den Charts die des DLF-Schlagerderbys wieder.

    Screen Shot 2016-07-16 at 17.43.08.png

    Ich kann mich an solche extremen Platzierungen (Led Zeppelin und Minstrels) erinnern.

    Screen Shot 2016-07-16 at 17.45.15.png

    Screen Shot 2016-07-16 at 17.43.49.png

    Screen Shot 2016-07-16 at 17.44.58.png

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    geht leider ohne VPN nicht, werde mir doch nochmals den cyber-goast laden müssen solange ich hier in TH bin

  6. #5
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ....das war ja endlich mal ein richtiges brauchbares post

    habe mir mal alles auf dei hd kopiert, und wenn cih genug zeit ahbe werde ich mich damit mal beschaeftigen

    daumen rauf

    ps ich habe von switch vpn auf pure vpn gewechselt, der ging letztes und dieses jahr ueberall als platz 1 durch.
    seitdem super. gybergghost nicht doll gratis eventl aber zahlversion ist nix