Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Eure Meinung DSL Angebote

Erstellt von EO, 20.09.2006, 08:55 Uhr · 14 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Eure Meinung DSL Angebote

    Servus
    Leider geht bei mir kein DSL Telofonie, bei mir geht nur DSL Ligt, jetzt nur ein wenig über 700, deshalb nehme ich beim Telefonieren noch immer die Telekom her.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eure Meinung DSL Angebote

    Danke Thaiman, :bravo:

    muss aber gestehen das ich dazu zu faul bin. Ich bin wirklich der letzte der nicht einen Cent spart, wenn er kann.
    Da ich aber meist eh nur kurz Gespräche führe, oder versuche, würde ich "nur" 5 Cent/min. sparen. Da finde ich lohnt sich die Sucherei (für mich) nicht.
    Und Simyo macht es ja mit seiner Preispolitik auch leicht. Alle Handy- vorwahlen in Dland, egal wann, der gleiche Preis. Ich glaube 15 oder 16 Cent.

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Eure Meinung DSL Angebote

    16000 DSL plus Telefonflatrate incl 59,- Euro Alice
    IDT UNITY telefonkarte 10,-Euro Karte, bezahlen dafür
    8,- Euro und man kann 5 Stunden und 3 Min. telefonieren.
    Gibst in jeder größeren Stadt beim Handy-Shop die
    von Türken betrieben werden.

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eure Meinung DSL Angebote

    @ dawarwas

    was Thaiman schreibt ist schon richtig.

    Ich hab auf meinem AVM-Router auch div. Wahlregeln definiert; funktioniert astrein!

    Allerdings hab ich keine Telefonflat, denn weder meine Frau noch ich wollen ständig mit dem Telefonhörer durch die Wohnung laufen.

    Die DSL-Telefonie-Rechnung liegt bei 4 - 8 €.

    Wegen den Telefontarifänderungen schaue ich 1x im Monat auf http://www.teltarif.de nach.
    Bin auch nicht der ewige Zentel-Euro-Cent-Sparfuchs.

    Mit DSL bin ich bei 1&1 und ich leiste mir den zusätzl. Luxus eines ISDNs bei der Telekom.
    Ich bin nicht gerne von einem Provider abhängig.

    Martin

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Eure Meinung DSL Angebote

    @all,

    auch bei Arcor kann man ne Fritzbox Anschlußen und mit VOIP die teuren Arcor LOS Gebühren umgehen.

    (Gerade jetzte Woche bei einem Freund eingerichtet)

    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21