Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erster Release Candidate von Mozilla Sunbird freigegeben

Erstellt von Rene, 23.12.2004, 19:30 Uhr · 0 Antworten · 372 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Erster Release Candidate von Mozilla Sunbird freigegeben

    Die Entwickler der allein stehenden Kalenderanwendung des Mozilla-Projekts Sunbird stehen zwar noch ziemlich am Anfang, haben aber nun den ersten Release Candiate der Version 0.2 zum Download freigegeben. Die Software ist für Windows, Linux und Mac OS X erhältlich. Die Entwickler weisen darauf hin, dass Sunbird nahezu stabil läuft, aber noch in einem experimentellen Zustand ist und sich daher eher für Testzwecke eignet.

    Quelle

    Läuft aber schon recht stabil. Hab noch keinen Absturz erlebt. Eine Einbindung in den Firefox ist möglich

    René

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  2. IE8 RC1 zum Download freigegeben
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 21:30
  3. müssen Avatare freigegeben werden ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 17:32
  4. Mozilla Firefox 1.0.1 PR Preview Release auf deutsch
    Von ChangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:16
  5. Mozilla
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 16:14