Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Entscheidungsfindung für ein neues Handy

Erstellt von Clemens, 18.10.2018, 13:12 Uhr · 148 Antworten · 5.798 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    A6 Tablet mal zum probieren einbauen über die Sonnenblende..

    ..links und rechts einen kleinen " Schiessgummi "
    Breite ca. max. 5 mm , so das das Display frei ist.
    genau so


    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    das Handy in die Getränkehalterung unter dem Lüftungsschlitz gesteckt und durch den Schlitz kühlen lassen, das hat erstaunlich gut geklappt.
    stimmt, aber da hat das Tablet keine Chance.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.639
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vor Ort ist doch immer besser, aber 1000 Baht ist schon extrem.
    Besser für den Polizisten, dessen Korruptheit du mit der Zahlung vor Ort förderst.

  4. #143
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.639
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Bangkok immer ganz froh wenn bei unbestreitbaren Verkehrverstoessen Barzahlung vor Ort akzeptiert wird und ich nicht nochmal durch die halbe Stadt fahren muss, um das Bußgeld zu bezahlen.
    Wenn das Geld nicht jedes Mal in die eigene Tasche gehen würde, dann stünden die da sicherlich auch nicht immer, wo sie am einfachsten für solche Lappalien Geld abknöpfen können.

  5. #144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Besser für den Polizisten, dessen Korruptheit du mit der Zahlung vor Ort förderst.
    Sollte mich das als Tourist auch nur ansatzweise etwas angehen?

    Solange die Forderung berechtigt ist und im Rahmen bleibt, ist mir die Verfahrensweise der Thailändischen Polizei egal.
    Reise in das Land zwecks Urlaub und nicht um mich um fremder Länder Angelegenheiten zu kümmern.

  6. #145
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.894
    Und WIE WÄRE es, einfach "altmodisch" mit einer guten Strassenkarte im Auto in der Hand des Beifahrers ??? Ich bin in London, Sao Paulo, Mexico-City, Berlin, Köln und ja in Bangkok mit so einem altmodischen Dings sehr gut zurecht gekommen..........na und, aber heute "MUSS" man unbedingt ein bescheuertes Navi haben sonst geht nix mehr! Ja man darf beides zusammen verwenden aber sicher nicht nur Navi.

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.107
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld nicht jedes Mal in die eigene Tasche gehen würde, dann stünden die da sicherlich auch nicht immer, wo sie am einfachsten für solche Lappalien Geld abknöpfen können.
    Da waere ich mir nicht sicher.

    In D wird ja auch gerne an Orten und zu Zeiten kontrolliert und geblitzt, die eine gewisse Rendite versprechen.

  8. #147
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.825
    Klaro..und in DACH hauptsächlich auf's Jahresende hin.....von wegen Prämien für den erfolgreichsten Bussgeldabkassierer und so..

  9. #148
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und WIE WÄRE es, einfach "altmodisch" mit einer guten Strassenkarte im Auto in der Hand des Beifahrers ???
    Hast Du Dich schon einmal von (D)einer Thai per Straßenkarte "lotsen" lassen? Ich bin sicher, dass Du jetzt ob dieser Frage auch schmunzelst! Wenn man festgesetzte Ziele in TH anfahren will, ist ein Navi sehr hilfreich!

  10. #149
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.513
    Wer noch eine Handy-hülle benötigt, ich hätte 2 Stück übrig.



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Nittaya.de hat ein neues Zuhause
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.18, 20:05
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 02:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 18:22
  4. Neues Handy für D.
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:05
  5. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43