Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Endlich schnelles Internet

Erstellt von Donnongkhai, 24.12.2012, 13:22 Uhr · 21 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Jetzt geht's in BKK mit dem Airstick gar nicht mehr, kommt immer schon vor dem Verbindungsaufbau eine Fehlermeldung. Aber ich hab mal die WLANs in der Nachbarschaft probiert und gleich das zweite war ohne Kennwort, deswegen kann ich jetzt im Internet sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's in BKK mit dem Airstick gar nicht mehr
    Das spiegelt die Thailand- Ansprüche von Qualitäts- HUBs wider: Das Land strebt nach dem Medical Hub, dem Tourism Hub, dem Südostasien-Airport Hub, dem Education Hub, dem 2,5G internet Hub, dem corruption Hub, dem Hub of violence usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Schnelles Internet in Khorat
    Von Red im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 02:19
  4. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  5. endlich ist sie da
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:01