Ergebnis 1 bis 7 von 7

email absendeadresse... outlook 2003

Erstellt von joerg, 16.01.2005, 14:10 Uhr · 6 Antworten · 684 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    email absendeadresse... outlook 2003

    Hallo
    hat hier irgendeiner eine Idee wier ich bei MICROSOFT OFFICE OUTLOOK da eine andere email adresse angeben kann ( über die ich nicht die email sende !!! )...

    wenn man z.B. eine eigene Homepage hat , und will das dann die als absendeadresse eingetragen wird...

    beispiel:wenn ich die homepage nittaya.de habe und ich will dann einfach wenn ich über t-online eine email sende dann als absendeadresse in der email xxx @ nittaya.de haben... wie bekomme ich so was hin unter outlook2003

    PS : eine andere beispieladresse wollte ich nicht nehmen , sonst denkt jeder es sei werbung...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Ob es geht oder nicht hängt in erster Linie von Deinem Emailprovider ab.

    Da mit Absenderfakes schon zuviel Betrug geschehen ist, wissen die meisten Freemailanbieter solches verfälschen der Mailadresse zu verhindern.

    Die Einstellungen im englischen Outlook findet man unter

    Tools -> E-Mail Accounts -> Add E-Mail Account -> Dann z.B. POP 3 ->
    unter Your Name und E-mail Address eintragen

    Vor dem Nachrichten versenden im Accounts Menu den geänderten Account auswählen


    Gruß

    Ralf

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Falls das gemeint sein sollte:

    Bei allen Mail-Programmen kann man eine Antwort-Adresse angeben, an die eine eventuelle Antwort gehen soll. Das Feature nennt sich dann auch entsprechend: "Antwort an: ... "
    Jinjok

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Tja, kann es Dir nur in Englisch sagen, da mein Outlook in Englisch ist. Aber vielleicht hilfts

    Tools - Email Accounts, also Email Konten - View or change exisiting accounts, bestehende Konten ansehen oder bearbeiten - Next, Weiter - dann dein Email Account anklicken - dann aendern, Change - dann More Settings, evt. Erweitert oder so - dort findest Du dann Reply Mail to.

    Ansonsten in der Hilfe mal Absender eingeben.

  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Zitat Zitat von Jinjok",p="207381
    Falls das gemeint sein sollte:

    Bei allen Mail-Programmen kann man eine Antwort-Adresse angeben, an die eine eventuelle Antwort gehen soll.
    Stimmt grundsätzlich zwar, allerdings sperren sich die meisten Mail Dienstleister dagegen.

    Erst kürzlich haben einmal wieder Ebay-Betrüger mit gefaketen Mailabsendern gearbeitet

    Mail vom Treuhandservice, der Kunde hat überwiesen, Du kannst die Ware abschicken

    Ich habe es vorhin versucht, bei web.de z.B. funktioniert es nicht.

    Gruß

    Ralf

    P.S. Wirklich professioneller geht das ganze, wenn man einen php Server benutzen kann, auf dem auch die mail() Funktion freigeschaltet ist. Hatte so eine Zeitlang Geburtstagsgrüße mit wildesten Absendern verschickt

  7. #6
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Wenn du eine eigene Website hast ist in aller Regel auch mindestens ein POP/SMTP-Konto enthalten.

    Wenn nicht dann wechsle deinen Provider, solche Angebote gibt´s ab wenige Cent pro Monat.

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: email absendeadresse... outlook 2003

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="207418

    Ich habe es vorhin versucht, bei web.de z.B. funktioniert es nicht.
    Bei gmx klappt das ohne Probleme und in unserer Firma lasse ich mir auf diese Weise auch schon mal Antworten an meinen freien Tagen nach Hause kommen.
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Thai-Schrift teilweise verschwunden in Outlook 2003
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 20:36
  2. Outlook 2003
    Von Thaiman im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:31
  3. Outlook
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 03:39
  4. outlook 2003
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:27