Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Einen neuen Internetanschluss in Thailand

Erstellt von Andichan, 31.01.2018, 16:00 Uhr · 13 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lampang

    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    2
    Hallo Gemeinde ,

    bin ebenfalls auf der Suche nach einen Internet -Anschluss in Udon Thani (Nong Wuasoow) wer kann mir da ewt. Tipps geben oder mir
    seine Erfahrungen schildern wo und wie man einen zuverlässigen Anbieter finden kann.
    Danke für eure Antworten schon vorab

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    344
    Bloß nicht TOT. Damit hatte ich nur Ärger nd bin seit 4 jahren mit 3bb sehr zufrieden. Kostet 632 Thb im Monat.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.149
    Nochmal ein kurzer Update. Der Router war kaputt, wurde von True getauscht, seitdem sind wir wieder ohne Störungen.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.824
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Bloß nicht TOT. Damit hatte ich nur Ärger nd bin seit 4 jahren mit 3bb sehr zufrieden. Kostet 632 Thb im Monat.
    Wir haben TOT Fiber fuer 2...3 Jahre. Geht weitgehend ok, liegt sicher auch daran, dass kaum einer das weiss und nicht viele Leute dranhaengen. Die hatten damals einfach im Moo Baan die Glasfaser gezogen und dann hinterher ein paar Flyer verteilt. Danach war Ruhe, kein Marketing, nix. Will heissen, es ist lokal total verschieden. Die Anbieter, die die meiste Werbung machen mit den tollsten Angeboten, sollte man aber tunlichst vermeiden. So mehr Leute sich den Zugang teilen (und das passiert sowohl bei DSL als auch Fiber), so langesamer und schlechter wird es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat AKTUELL einen NEBEN-Job in Thailand ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 04:18
  2. Internetanschluss in Thailand
    Von richling im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 19:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Privater Internetanschluss in Thailand
    Von Changbeer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:50
  5. Internetanschluss in Thailand per Modem
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 01:33