Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Ein neuer Irrsin schwapt aus Japan und den USA zu uns, "Pokemon-GO"

Erstellt von hueher, 18.07.2016, 18:08 Uhr · 63 Antworten · 3.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.640
    Auch wenn ich mich selbst darüber lustig mache sehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen sollte. Wenigstens kommen die Leute raus und bewegen sich an der frischen Luft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich selbst darüber lustig mache sehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen sollte. Wenigstens kommen die Leute raus und bewegen sich an der frischen Luft.
    Sehe ich genauso... Solange die Viecher nicht gerade auf der Autobahn rumhüpfen (Softwarefehler wäre möglich, ähnlich wie beim Tesla-Idioten) haben die Smombies nichts zu befürchten.

    Gefährlicher war der Spinner heute morgen, der in Schlangenlinien vor mir herfuhr und nebenher WhatsApp o. Ä. geschrieben hat...

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.055
    Gibt wohl Wasser-Pokemons, Autobahn-Viecher weiss ich nicht. Aber Gummistiefel sollte man schon dabei haben

    Wer's mal probieren will, z.B. hier gibt es einen inoffiziellen Download. Ist zumindest in Englisch funktionell, ob Deutsch auch geht weiss ich nicht. Aber nicht enttaeuscht sein, ist ziemlich oede. Aber wie gesagt wird es in TH sicher noch nicht funktionieren mangels Servern.
    http://gamestation.id/download-pokemon-go-di-indonesia/

  5. #14
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenigstens kommen die Leute raus und bewegen sich an der frischen Luft.
    virtuell ... nun gut ...zum Glueck tauchen keine realen Pokemons zum fangen auf....


  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich selbst darüber lustig mache sehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen sollte. Wenigstens kommen die Leute raus und bewegen sich an der frischen Luft.
    es ist der Übergang,

    virtuelles Leben als Teil des Alltagsleben zu machen,

    zuerst, (wie jetzt) ganz harmlos,
    die spielen ja nur auf ihren Bildschirmen.

    zweite Stufe,
    weil bei Sonnenlicht der Bildschirm schwer zu sehen ist, kommt die Brille, die man aufsetzt, und dann das Handy, als Leinwand der Brille, einsetzt,

    dann kann man alles ohne störendes Sonnenlicht besser sehen, --- wie aber schiesst man die Monster ab, wenn man den Bildschirm vor den Augen hat, und nicht mehr bedienen kann ???

    richtig

    es kommt eine Waffe, per Bluetooth verbunden, mit der man die Monster abschiessen kann.

    Jetzt stell Dir die Welt mal aus dem Blickwinkel einer 75 jährigen Alzheimer Patientin vor,
    die draussen auf der Strasse hunderte von Leuten mit Visor-Brillen rumlaufen sieht,
    die scheinbar auf alles schiessen, was sich bewegt - tolle Welt.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Anzeige

    Hallo Sven, Wer jagd braucht auch ein Jägerschnitzel, geh in 50m einmal links und fang ein Pokemon in unserem gemütlichen Bayernstübel, bestelle schon jetzt online und in 10 minuten steht ein leckeres Menü für dich bereit.

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Man könnte da was draus entwickeln.
    Studentinnenjagd in den Sois von BKK und verzaubert werden sie dann
    mit Hotelbademantel und strahlend blauen Augen.

    Ich selbst jage ja weiterhin doch lieber Schuppiges mit der Makrolinse im Unterholz.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.433
    In Malaysia wurde das Pokemon-Spiel verboten! Begründung:die islamische Bevölkerung solle vor dem Verderben bewahrt werden, so der Groß-Mufti des Landes. Was dürfen die jungen Leute eigentlich noch tun? Nicht spielen, keinen 5ex vor der Ehe, keine westliche Musik usw.........Steinzeit Islamisten
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...o-spielen.html

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.055
    Ist doch heute erst gestartet. In Indonesien funktioniert das schon laenger, die lokale Bevoelkerung ist voll dabei.

    Malaysia und Steinzeit? Ich bitte Dich...

  11. #20
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.057
    Die Schweizer Normalerweise humorlos, aber hier beweisen sie mal wieder das sie immer für Überraschungen gut sind


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd
    Von scirius im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:25
  2. Und noch ein neuer
    Von Hitori im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:59
  3. Und wieder ein "Neuer"
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 21:38
  4. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46