Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein Hilferuf

Erstellt von Retepom, 20.07.2008, 15:59 Uhr · 10 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Ein Hilferuf

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob's hier reinpasst aber ich möchte eine allgemeine Frage an Euch richten. Ist hier ein Member, der sich mit YAML Temla Voila für Typo3 auskennt?

    Meine neue Homepage kann nicht starten weil ein Fehler auftritt. Das System ist das selbe wie die neue Homepage des TIP gestaltet ist. Schade, war eigentlich gut. Also, wer kann mir kurzfristig helfen, das Ding, das ich offline gestaltet habe, auf den Server zu bringen. Es ist nicht viel, aber gewusst was und wo.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Ein Hilferuf

    Vielleicht wäre Dein thread im Computer-Board besser aufgehoben?
    Dein Problem hat doch etwas sehr spezielles...

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ein Hilferuf

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="611361
    Dein Problem hat doch etwas sehr spezielles...
    Du wolltest wohl ausdrücken: essentielles, nicht wahr?
    Denn der Rufer sitzt vor seiner Kiste und es läuft und läuft nicht. Da fällt ihm dazu gleich ein, dass das wohl ja allgemein verbreitet ist, dass da mit dem, was da alles nicht läuft.
    Also wurde daraus eine allgemeine Frage. ;-D

    P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum.

  5. #4
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Ein Hilferuf

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="611362
    ...Da fällt ihm dazu gleich ein, dass das wohl ja allgemein verbreitet ist, dass da mit dem, was da alles nicht läuft...
    P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum.
    Wenn Du so argumentierst, hast Du recht.
    Wenn ich argumentiere, dass dieses Problem hier wahrscheinlich zu 99,5 Prozent nicht die Mitglieder betrifft und ihm eine Spezial-Abteilung in Nitty empfehle?

    Was wäre, wenn Retepom ein südthailändische Rezept für tomjangum sucht und die Frage im Treffpunkt eingibt.
    Glaubst Du, er wäre der Meinung, dass dieses Frage die anderen member auch schon immer interessierte?
    Oder kennt Retepom die Abteilung "Essen & Musik" vielleicht noch nicht, er ist ja noch "neu". ;-D

  6. #5
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Re: Ein Hilferuf

    Vielleicht wäre Dein thread im Computer-Board besser aufgehoben? P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum.
    Ok, sorry, hab' ich einfach übersehen. Aber was denn nun???

    Was wäre, wenn Retepom ein südthailändische Rezept für tomjangum sucht und die Frage im Treffpunkt eingibt.
    Glaubst Du, er wäre der Meinung, dass dieses Frage die anderen member auch schon immer interessierte?
    Oder kennt Retepom die Abteilung "Essen & Musik" vielleicht noch nicht, er ist ja noch "neu". ;-D
    Und was soll der Scheiß??? Ich war eigentlich nicht absolut auf eine Antwort aus, eher auf eine Lösung meines Problemes. Verarschen kann ich mich auch selbst. Danke jedenfalls.

  7. #6
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Ein Hilferuf

    Wie lautet den der Fehler???

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Hilferuf

    Eine Fehlermeldung/genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.

    Tom Yam Gung schmeckt alloy maak :-).

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ein Hilferuf

    Dreht sich um YAML Vorlagen http://www.yaml.de/en/home.html mit CSS fuer Webseiten, da ist was verbogen....

    http://www.yaml.de/en/community/cms-templates.html

    .....was ist verbogen?

    Nochmal jeden Schritt von Anfang an durchgehen... ohne zu wissen was, wie, wo da nicht laeuft...

  10. #9
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Ein Hilferuf

    Zitat Zitat von Retepom",p="611698
    Und was soll der Scheiß??? Ich war eigentlich nicht absolut auf eine Antwort aus, eher auf eine Lösung meines Problemes. Verarschen kann ich mich auch selbst. Danke jedenfalls.
    @Retepom:
    Mein Beitrag 4/8 galt nicht Dir um Dein Problem zu lösen,
    sondern wannjai_2 aufgrund seines Beitrages 3/8...

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ein Hilferuf

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="611867
    Mein Beitrag 4/8 galt nicht Dir um Dein Problem zu lösen, sondern wannjai_2 aufgrund seines Beitrages 3/8...
    Und ich fühlte mich echt geholfen. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos
    Von telliman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 12:21
  2. Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos
    Von telliman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 10:02