Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ein dicker Brocken

Erstellt von Claus, 27.04.2002, 15:21 Uhr · 17 Antworten · 3.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ein dicker Brocken

    Das der Quick Time Player auch andere Formate abspielen kann habe ich nicht bestritten, jedoch dienen die weiteren unterstützten Dateiformate nicht der Problemlösung, daher wurden sie nicht erwähnt.

    "wie man einen Film zum Online-schauen downloadbar macht" war der Grund der Erwähnung vom QuickTime Player.
    Dieses nennt sich Streaming und wird von beiden Playern unterstützt, mehr noch IMO wurde der Realplayer u.a. hierfür entwickelt.

    Video-Codecs und ihre Einsatzgebiete:


    @seveneleven-7e11
    @all

    Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der den Realplayer Plus sein eigen nennt und freundlicherweise bereit ist das Video zu konvertieren?

    Grüße vom Visitor

    Letzte Änderung: Visitor am 28.04.02, 13:38

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein dicker Brocken

    Hi 7 eleven...Stop das .... mein Wunsch. gruss

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein dicker Brocken

    Mr. Claus, ist deine Bude auch so "sauber"......sone Leute wie dich, hab ich gefressen. (Big brother is watching)

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein dicker Brocken

    Nokgeo,
    danke, für den Spiegel, den du mir vorhälst. Aber, was auch immer mir über die Leber gelaufen ist, ist an Alkoholvergiftung gestorben.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein dicker Brocken

    Hi Iffi, ein Namenswechsel bei dir ??
    Versteht eh keiner was ich schrieb....immer sauberhalten die Bude(löschen), dann klappt das schon. Besser rein ,als sauber...Wems gefällt...so what.. gruss.

  7. #16
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Ein dicker Brocken

    @ Nokgeo:

    Welches Problem hast Du ??

    Ich stieg da nicht dahinter. Lass mich nicht dumm bleiben.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein dicker Brocken

    Hallo Claus, bissel spät ...immerhin.

    Ich hatte mich über was geärgert und dann hier geschrieben, da der Thread von dir ist und damit zu rechnen war,dass du hier reinschaust.
    Sogesehen als Denkanstoss.

    Hatte mich über Löschungen des z.T. von dir moderierten Forums "gewundert", wobei ich nicht weiss wer da was "verantwortet"..:-) Ein Pkt.

    Der Andere, ich bin der Meinung ,das es der "Sache" nicht dienlich ist,wenn evtl. gelacht wird. Entweder du verstehst das oder nicht.

    Ich werd mich da nicht weiter zu auslassen. Ist auch find ich nicht soo dramatisch und keine Feindschaft , nur so eine kurzzeitige Gefühlsregung auf der Tastatur geschrieben....
    gruss

  9. #18
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Ein dicker Brocken

    @ Nokgeo:

    OK !! Freut mich Deine Antwort !!

    Ja ... es ist richtig, dass ich in meinem "Heimatforum" mit-moderiere. Das ist ja auch nicht verwerflich und soll auch kein Geheiniss sein. Forum ist für mich eine sehr intressante Plattforum der Kommunikation. Ich für meine Person sehe in guten Foren auch kein Gegeneinander ... sondern eher eine "Miteinander". Das ist zunächst mal meine Grundeinstellung. Und daran werde ich auch nichts ändern.

    Nätürlich bin ich in meinem "Heimatforum viel öfters als hier ... auch meine Zeit ist für mein "Hobby" leider begrenzt. Nur ich war etwas erstaunt, als ich "mal wieder" hierher kam un das von Dir lass. Ich war war und bin mir eigentlich keines Vergehens meinerseits bewusst.

    Klar ... ist es auch so, dass werden mir die "Macher" des hiesigen Forums bestätigen, dass es mal sein muss, dass ein zu agressiver Beitrag gelöscht werden muss ... wenn er nicht passt ... oder sonstwie gegen die Nutzungsbedingungen verstösst oder auch ganz banal um beginnende "Entgleisungen" von vorneherein zu vermeiden. Aber auch ich bin nie fehlerfrei und es kann duchaus sein, dass ich zu schnell bin oder "flasch" interpretiere / folgere .... dann sollte man mir das gesagt werden und ich steh dazu ... ja auch zu meinen Fehlern. Absolute "Neutralität" ist einfach zu schwierig. Und im Moment kann ich leider nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Du Opfer eines Löschvorgangs wurdest.

    Zum anderen Punkt habe ich zwischenzeitlich von 7e11 genügend !Aufklärung" erhalten und ich respektiere das natürlich.

    Aber ein Vorschlag meinerseits: Wenn Du dich über mich ärgerst ... schreib es mir einfach (mailtto:webmaster@ckonly.de) und ich bin mir sicher, dass wir einen Konsess finden werden !!!

    Gruss

    Letzte Änderung: Claus am 23.05.02, 17:09

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Thais werden immer dicker!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 04:17
  3. Werden Kinder immer dicker?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 18:30
  4. Thailaendische Jugend immer dicker ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 10:23