Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Eilt: Mainboard in Thailand?!

Erstellt von Tademori, 01.09.2009, 09:46 Uhr · 20 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #21
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Eilt: Mainboard in Thailand?!

    Hallo Hippo,

    hatte noch keine Zeit, mich richtig eingehend in die beiden Spezifikationen einzulesen und bin auch kein Hardwarexperte. Außerdem war meine Frage mangels Verwendungszweck natürlich unzureichend formuliert. Auf den ersten Blick konnte ich auch keine großen Unterschiede entdecken.

    Einsatzgebiet ist Bildbearbeitung und Office bei Multimonitorbetrieb (3-4). Sata brauche ich max. 5, falls ich nochmal ne interne Backupplatte einbaue, normal reichen 4. Halte aber von der externen wegschließbaren Lösung - meine berufliche Existenz wäre ohne die Daten gefährdet - letztlich mehr.

    Ich lese mich da heute abend nochmal rein, aber falls ich morgen früh in Phuket Town eins davon direkt kaufen kann, nehme ich es gleich mit. Ansonsten bestelle ich es auf "Deiner" Website.

    Viele Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  2. Mainboard gesucht
    Von kcwknarf im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 18:15
  3. Mainboard mit nach Thailand nehmen
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:21
  4. Mainboard Frage welches?.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 10:51
  5. EILT!!! Gipsplatten in Thailand, wieviel B. /m2
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:20