Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Egoshooter / Ballerspiele

Erstellt von Conrad, 21.11.2006, 09:47 Uhr · 112 Antworten · 12.139 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Da kann ich ja jetzt froh sein, dass Du mich aufklärst...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    was mich an der Programmierung der aktuellen Spiele fasziniert ist die Grafik, noch vor wenigen Jahren wäre das völlig unmöglich gewesen. Die Entwicklung der Hardware, der Grafikprozessoren schreitet immens schnell voran. Damit verbunden schier Hardwarehungrige Software, die User hiflos veranlasst neue leistungsfähigere Hardware zu erwerben. Also ein Markt, ein sehr grosser Markt.
    Nichts fordert leistungsstarke Hardware wie eines dieser neuen Spiele.
    Ich bin noch immer mit einem AMD Duron 1200 unterwegs im Netz, real gerade 900 Mhz. Dafür grosse Festplatten und passende Hardware. Er macht alles ausser die neuesten Ergoshooter. Dafür muss ich dann den zweiten PC bemühen.

  4. #33
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Gestern haben sie im Fernsehen Szenen aus diesen Spielen gezeigt. Da werden Menschen regelrecht ABGESCHLACHTET, nicht einfach erschossen oder erschlagen, sondern auf abartigste Art und Weise NIEDERGEMETZELT.

    Wie krank in Kopf muß man um Himmels willen sein, um das gut oder sogar lustig zu finden

    Zum Kotzen dieser brutale Dreck, das gehört umgehend verboten !

  5. #34
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Für Leute die solche Ego-Shooter noch nie gespielt haben mag die dargestellte Brutalität ohne Zweifel schockierend sein. Ich zocke selbst ab und zu, vor allem aber realistische Sachen wie Vietcong oder Medal of Honour, und für mich ist es nicht der Spass am Töten an sich der den Reiz dieser Spiele ausmacht, sondern die nervenzerreisende Spannung sowie das Erreichen der gesetzten Objectives. Und man staune, im realen Leben habe ich noch keinen einzigen Menschen umgebracht, nicht mal ein Tier.
    Wenn man Kriegsspiele zukünftig tatsächlich verbieten sollte, müsste man konsequenterweise auch die Bundeswehr/Armee, Schützenvereine oder sogar gewalttätige Filme verbieten, diese tragenin einem gewissen Masse auch zu einer erhöhten Aggressivität und Senkung der Hemmschwelle zum Töten bein.
    Grundsätzlich bin ich sowieso der Überzeugung dass mehrere Faktoren nötig sind um einen Menschen zum Killer zu machen.

    Gruss Fauxpas

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Hallo Lamai,
    man denke an die Geschichte als zum Beispiel im Mittelalter die Kelten kamen. Die Kelten waren berüchtigt für ihre Grausamkeit, sie tranken das Blut ihrer Gegner. Teils eingebunden dieses Szenario in diversen Spielen.
    Oder aktuell die Amis im Irak oder vorher in Vietnam. Da brauchst du kein Spiel das ist / war Realität.
    Das TV holt mal wieder diese grausamen Szenen hervor um aufzuzeigen schaut her davon werden Amokläufer angestachelt. Zu einfach und zu simpel, simpel wie Politiker nun mal denken.
    Unsere Politiker sind unfähig die wahren Ursachen zu begreifen und danach zu handeln.

  7. #36
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Wenn man Kriegsspiele zukünftig tatsächlich verbieten sollte, müsste man konsequenterweise auch die Bundeswehr/Armee, Schützenvereine oder sogar gewalttätige Filme verbieten, diese tragenin einem gewissen Masse auch zu einer erhöhten Aggressivität und Senkung der Hemmschwelle zum Töten bein.
    Oh ja, bitte...

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Wir können uns ja gegenseitig mit Wattebäuschen bewerfen und die Augen vor der bösen, bösen Welt da draussen verschliessen

  9. #38
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Ich denke bei der weltweiten Gobalisierung ist es überhaupt nicht möglich Ballerspiele zu verbieten.

    Die Einzelhändler vor Ort sind die leidtragenden.Die Games werden dann im Internet bestellt oder in Thailand zu einem zehntel des deutschen Preises besorgt.

    Also Ballerspielverbot macht nur die Beschaffung schwieriger, aber verhindert den Zugriff nicht.

    Indizierte Filme und Games sind weltweit die Renner.Was verboten wird, wirkt noch interessanter.

    Also Ballerspielverbot = stumpfes Messer.

    P.S Ich habe noch nie ein Ballerspiel gekauft noch gespielt,noch kann ich den Games etwas abgewinnen.

    Aber eine Einschränkung der Freiheit halte ich für bedenklich.

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Zitat Zitat von ohlahoppla1",p="422320
    Die Games werden dann im Internet bestellt...
    Und da die Politiker nicht so dumm sind, um dies zu Wissen...
    ...wollen sie möglichst das Internet [s:c418b1c6ad]zensieren[/s:c418b1c6ad] äh, kontrollieren.
    ´Chinesische Verhältnisse´...

  11. #40
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Zitat Zitat von phimax",p="422330
    Und da die Politiker nicht so dumm sind, um dies zu Wissen...
    ...wollen sie möglichst das Internet [s:28af3e918c]zensieren[/s:28af3e918c] äh, kontrollieren.
    ´Chinesische Verhältnisse´...
    Dir ist vermutlich gerade entfallen, das die Chinesen längst die weltweite Mehrheit der Blogger im Internet darstellen. Deshalb ist internationale Gerede über die ach so umfangreiche Internetzensur in China eigentlich politische Manipulation. Weil die Realität im Internet längst anders aus sieht. Egal was westliche Medien schmieren.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte