Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Egoshooter / Ballerspiele

Erstellt von Conrad, 21.11.2006, 09:47 Uhr · 112 Antworten · 12.169 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Zitat Zitat von Chak3",p="427495
    Auch der Innenminister von Niedersachsen, der ja sogar fordert der Besitz müsste strafbar sein, wohlgemerkt auch für Erwachsene, und damit Ballerspiele in die Nähe von ...........grafie rückt, gibt offen zu sich lediglich hat Bilder zeigen lassen.
    Kann ja schlecht zugeben, dass er oder seine Kiddies auch sowas besitzen oder spielen. Kriminalisiert er sich ja selbst.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Sehr geile Erklärung, ironisch aufgemacht, aber durchaus ernst gemeint:
    http://zensiert.us/index.php?itemid=651

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Hallo Maphrao, habe es mir gerade angesehen, gut gemacht nur an falscher Stelle platziert.
    Übrigends, ich nahm durch die Arbeitsagentur an einer Weiterbildungsmassnahme der Teutloffschule teil zum Thema Elektropneumatik.
    Das beste daran: anstatt diese Themen zu lernen spielten alle an den vorhandenen PCs Counterstrike oder Call of Duty 2. Auch dem Lehrer gefiel das sehr und so wurde mit einem Hub die PC Anlage vernetzt und es endstand die teuerste LAN Party in Landkreis HE. Denn jeder Teilnehmer kostete der Arbeitsagentur 3000,- Euro :-).
    Noch besser: Ich bekam nicht nur dieses Zertifikat Elektropneumatik sonder noch zwei weitere an denen ich nie teilgenommen habe. Schöner Nebeneffekt.
    Das Thema Arbeitsagentur, ich eröffne mal einen neuen Fred dazu..............

  5. #104
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Hat eigentlich schon jemand Call of Duty 3 gespielt? Ist das wirklich so gut?

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Hallo Chak3,
    kann ich nichts zu sagen da es das spiel noch nicht für den pc gibt. denke aber es handelt sich um völlig neue szenarien.

  7. #106
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Auch damals zu C64/Amiga Zeiten hat sich die "ältere Generation" über solche Spiele aufgeregt. Weshalb sollten sie es heute anderes machen. ;-D

    Egoshooter und Ballerspiele wird es auch noch in den nächsten 20 Jahren geben und die Leute die sich drüber aufregen.

    Die Leute die nach Verboten schreien, vergessen meist das es nur ein Spiel ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #107
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    die "ältere Generation" über solche Spiele aufgeregt
    also ich baller immer noch gerne so zwischendurch :-)

  9. #108
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Zitat Zitat von Changnam43",p="590938
    die "ältere Generation" über solche Spiele aufgeregt
    also ich baller immer noch gerne so zwischendurch :-)
    Ja, ich auch. Sofern ich halt noch die Zeit dazu habe.
    Call of Duty 4 ist schon nett. Aber manchmal macht auch 'ne Runde am Flight Sim. X Spass.

  10. #109
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    Geht mir genauso: spiele nur selten, aber dann mal schon gerne einen Ego oder 3rd Person Shooter. Von der Grand Theft Auto Serie hab ich bis auf GTA iv ohnehin jedes 100% durchgespielt.

    Ego Shooter sind auch ein künstlerischer Ausdruck und eine Widerspiegelung unserer Gesellschaft. Etwas zu verbieten klappt ohnehin nicht, kann man sich die Games doch meist leicht irgendwo her organisieren.

    Aber ist immer so, wenn etwas schlimmes wie ein Amoklauf in der Schule passiert, muss man etwas/jemanden finden der Schuld ist. Nach dem Columbine High Massaker wurde an erster Stelle Marilyn Manson genannt, gefolgt vom Ego-Shooter Doom. Ist aber ziemlich naiv und kurzsichtig soetwas zu behaupten.

    Chris

  11. #110
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Egoshooter / Ballerspiele

    First Person Shooter heissen die oder? Und gegen Half Life 2 und die Episoden hab ich auch nichts einzuwenden ;-D

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte