Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eee Pc!!!!!!!!!

Erstellt von dorle, 10.02.2009, 15:22 Uhr · 5 Antworten · 834 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Eee Pc!!!!!!!!!

    Hallo zusammen

    ich suche für meinen kleinen Urlaubs und Toiletten Pc eine vernünftige WINDOOF´s XP Version!!
    Ausserdem bekomme ich bei dem kleinen Teil- womit ich eigentlich sehr zufrieden bin- nie den Ton zulaufen!!

    Kann mir damit jemand helfen??

    Axel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Eee Pc!!!!!!!!!

    Hallo Axel,
    ich verwende jetzt den 2. eeePC. Den ersten hab ich in Khon Kaen gekauft, den 2. in London. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. XP läuft auf beiden sehr gut. Kaufpreis für den 901 ca. 3oo Euro. Alles unter 280 ist seeehr gut.

    Du wirst nur ein Problem haben: Deine bessere Hälfte wird das Teil nicht mehr aus der Hand geben

    Welche Frage haste genau?

    Ede

  4. #3
    Avatar von werner.freitag

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    67

    Re: Eee Pc!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von dorle",p="689440
    Hallo zusammen

    ich suche für meinen kleinen Urlaubs und Toiletten Pc eine vernünftige WINDOOF´s XP Version!!


    Kann mir damit jemand helfen??

    Axel
    Hi ,
    wir haben die Urversion des eeePC und haben für wenige BAHT in einer Computer-Mall in Bangkok das Linux durch XP ersetzen lassen . 150 BAHT mehr oder so.

    Werner

  5. #4
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Eee Pc!!!!!!!!!

    oh, ich hätte vielleicht doch genauer lesen sollen

    Pantip wäre auch meine erste Wahl, genau wie Oacis in Khon Kaen.
    Du kannst Dir die Version auch aus dem Netz saugen. Schau mal unter www.eeepc.de nach.

    ede

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Eee Pc!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,
    habe mich am Freitag fuer den Asus EEE 1000H

    entschieden.

    Kennt den jemand, und ist das mit der Shift-Taste wirklich so doof geloest, wie die Kritiker schreiben? Ansonsten gibt es ja nur durch die Bank weg positive Meinungen zu dem Teil.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.. Der Preis von 260 € incl. einer schicken Tasche und der Erweiterung auf 2 GB des Arbeitsspeichers sind zu verlockend gewesen.

  7. #6
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eee Pc!!!!!!!!!

    Geiler Preis

    Ich kann Dir leider wegen der Shift-Taste nicht weiterhelfen, aber Du hast mit dem "grossen" EEE sicherlich eines der besten Netbooks zuhause :-)