Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 452

eee pc

Erstellt von evy, 24.11.2007, 20:16 Uhr · 451 Antworten · 33.179 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    auweia, tut mir leid. Soweit reicht eben mein Reinsetzungsvermögen in andere Leute nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Sonntag, 6. Juli 2008
    Medion Akoya Mini: Netzwerk Tipps
    gborn, 12:42h
    Es gibt immer wieder Benutzer, die massive Probleme haben, den Akoya Mini 1210 in ein WLAN einzubinden. Mit dieser kleinen FAQ/How-To-Liste möchte ich einige Informationen geben, was ggf. beim Einbinden ins Netzwerk zu beachten ist.

    Wie stelle ich eine WLAN-Verbindung erstmalig her?

    weiter GBorn

  4. #333
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    scheint noch nicht so ganz ausgereift, die Kiste.

    Sonntag, 6. Juli 2008
    Medion Akoya 1210 Mikro zu leise
    gborn, 13:56h
    Kurz nach dem Verkauf des Medion Akoya 1210 Mikro trudelte bei mir die erste Mail ein, die auf "zu leise" Mikroaufnahmen des internen Mikrofons hinwies. Im Internet habe ich ebenfalls einige Meldungen diesbezüglich gesehen.

    weiter GBorn

  5. #334
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: eee pc

    Im Moment gibts bei Real ein Fujitsu Siemens, 15,4 Zoll Monitor, 250 GB, 2GB, mit DVD Brenner für 499.- , Prozessor AMD Turion x2, TL-56

    Software installieren macht sich mit DVD-Laufwerk einfach besser, Filme gucken und Musik-CDs hören übrigens auch.

    Nur mal so als Alternative zum eeePC ;-D

    Das allseits beliebte Windows Vista Home Premium ist natürlich auch dabei....

  6. #335
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: eee pc

    nach allem was ich so gelesen und gehört habe und letztendlich mir das gerät angesehen habe, ist der eee pc für mich unbrauchbar.
    ist die notebook tastatur schon für mich ein kompromiss scheidet die von diesem ding für mich aus. einer mehrerer gründe. technische kommen dazu.

  7. #336
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: eee pc

    hatte ja schon mal erwähnt, das teil wäre für mich ein organizer. nicht ein ersatz für mein notebook. das verwende ich auch weiterhin.
    natürlich zuhause meinen PC. dabei überlege ich seit geraumer zeit, ob ich nicht mit einem sehr gut ausgestatteten (hardware) notebook mit dockingstation etvl. meinen PC abschaffen könnte.

  8. #337
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: eee pc

    Zitat Zitat von deguenni",p="606890
    dabei überlege ich seit geraumer zeit, ob ich nicht mit einem sehr gut ausgestatteten (hardware) notebook mit dockingstation etvl. meinen PC abschaffen könnte.
    Ich habe schon seit 8 Jahren keinen PC mehr, Notebooks sind heute sehr leistungsfähig und mobil, wiegen ja keine 4kg mehr, wenn man sich nicht so nen 20"-Klotz hinstellt.

  9. #338
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: eee pc

    Notebooks zwischen drei und vier kg verdienen diesen Namen nicht. Es sind bestenfalls tragbare Rechner.

    Echte Notebooks (bis maximal 1kg Gewicht) hat es nur ganz wenige auf dem Markt.

  10. #339
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: eee pc

    hallo micha, es nutzt recht wenig wenn das notebook ultraleicht ist aber mechanisch so labil das bei ihm beim leichtesten crash das licht ausgeht. mobil bedeutet auch mal einen knuff zu verdauen.

  11. #340
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: eee pc

    Zitat Zitat von maphrao",p="606953
    Ich habe schon seit 8 Jahren keinen PC mehr, Notebooks sind heute sehr leistungsfähig und mobil, wiegen ja keine 4kg mehr, wenn man sich nicht so nen 20"-Klotz hinstellt.
    Von der Idee mir jemals wieder einen Desktop zu kaufen habe ich mich auch schon lange verabschiedet, da ich kein Schrauber/Bastler bin kann ich darin absolut keinen Vorteil erkennen, von vielleicht hundert oder zweihundert Euro Preisersparnis mal abgesehen.

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte