Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 452

eee pc

Erstellt von evy, 24.11.2007, 20:16 Uhr · 451 Antworten · 33.196 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Ja, mir könnte es auch gefallen. Vor allem das 10Zoll Display.
    Aber ich habs nicht eilig und warte ersrmal ab bis das Original von MSI rauskommt. Und dann setze ich meine Hoffnung auf due Konkurrenz von Acer, Dell usw. Lass die erstmal alle rauskommen und dann sehe wir weiter :-)

    edit: Vergessen mit dem BIOS update. zum teil ja. Hatte ich mal bei einem neu rausgekommenen Motherbord von ASUS. Alle 1 bis 2 Wochen ein Bios update

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    und für die Linux Fans unter uns...

    Aldi-Netbook im Linux-Test
    Als Notebook mit Schnuckelfaktor ist das Medion Akoya Mini E1210, das Aldi seit dem heutigen Donnerstag für 399 Euro anbietet, ein durchaus attraktives Gerät: Atom-Prozessor, 10-Zoll-Display, 1 GByte RAM, 80-GByte-Platte und fast normal große Tastatur (siehe Testbericht auf heise mobil). Aldi liefert das Gerät zwar mit vorinstalliertem Windows XP aus, aber auch Linux läuft auf dem Netbook – was allerdings einige Handarbeit erfordert: So muss beispielsweise für den WLAN-Chip ein spezieller Treiber vom Hersteller nachinstalliert werden. Den vollständigen Test unter Linux finden Sie auf heise open.

    Heise


    und hier noch der direkte Link zum Linux Test

  4. #323
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: eee pc

    Ja, wahrscheinlich ist es wirklich besser noch ein wenig zu warten, da dieses Segment der Subs erst seit kurzer Zeit von der Asus-Konkurenz als ernstzunehmend erachtet wird wird sich da jetzt einiges tun.

    Mir gefällt diese Entwicklung, mein 15,4 Zoll Notebook zeichnet sich dadurch aus, dass es fast immer im Büro steht

    Längere Urlaubsreisen würde ich aber auch eher mit dem 15,4 Zoll Notebook bestreiten, und auch wenn ich vielleicht Lust dazu hätte, ich würde nicht beide mitnehmen

  5. #324
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    und hier ist der neue Acer..

    Acers Netbook "Aspire One" noch im Juli ab 329 Euro
    Mini-Notebook mit Atom-Prozessor kommt auf den deutschen Markt

    In gleich drei Ausstattungs-Varianten und mit drei verschiedenen Farben will Acer sein erstes Netbook auf den deutschen Markt bringen. Das erst zur Computex im Juni 2008 angekündigte Gerät mit 8,9-Zoll-Display kostet in der kleinsten Ausstattung mit Linux 329 Euro, die üppigere Windows-Version kommt auf 399 Euro.

    Golem

  6. #325
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    und jetzt der 3. Teil..

    Das Praxisbuch zum Eee PC - Teil 3

    ist ohne Anmeldung direkt downloadbar.

    Chip

  7. #326
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Hier neues zum Medion Akoya 1210

    Medion Akoya 1210 Bildschirm flackert
    gborn, 12:10h
    Manche Nutzer berichten, dass der Bildschirm beim Surfen mit dem Medion Akoya 1210 plötzlich flackert.

    Der Effekt tritt im Akkubetrieb nach ca. 20 Sekunden auf. Laut Hersteller lässt sich das Problem mit einem BIOS-Update beheben.

    BIOS-Update

    weiter GBorn


    Updates zum Medion Akoya mini 1210 /MSI Wind U100
    Nach der Auslieferung des Geräts am 3.7.2008 durch Aldi Nord/Süd und Hofer in Österreich, berichteten Kunden über diverse Probleme. Medion hat fix reagiert und erste Updates und Treiber bereitgestellt.

    weiter GBorn

  8. #327
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: eee pc

    Wenn ich das so lese bin ich froh, gestern Härte gezeigt zu haben
    und nur Eier, Shrimps und Aufbackbrötchen für's Frühstück mitgenommen habe

  9. #328
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Zitat Zitat von phimax",p="606806
    Wenn ich das so lese bin ich froh, gestern Härte gezeigt zu haben
    und nur Eier, Shrimps und Aufbackbrötchen für's Frühstück mitgenommen habe
    muss ich das jetzt verstehen?

  10. #329
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    ah, jetzt ich verstehen :-) Du hast hier auf die Lebensmittelpanscherei geantwortet.
    Naja, so muß man sich halt die Antworten im gesamten Forum zusammensuchen

  11. #330
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: eee pc

    Mönsch, ich war gestern Abend bei Aldi ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
    Dort stand noch ein Medion Akoya mini 1210 in weiß.
    Bin ein paar mal daran vorbei gegangen und war geneigt, ihn ebenfalls als 'Kleinigkeit' mitzunehmen.
    War ein harter innerer Kampf, echt.

    Jetzt bin ich froh, hätte ja eine der 'Beta-Kisten' sein können...

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte