Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 452

eee pc

Erstellt von evy, 24.11.2007, 20:16 Uhr · 451 Antworten · 33.234 Aufrufe

  1. #141
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: eee pc

    Selbst MAC OSX läuft auf dem kleinen. Man muss nur ein wenig basteln. Anleitung hier: http://uneasysilence.com/archive/2007/11/12654/

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    und der direkte Nachfolger von ASUS ist da, der eee900
    Asus kündigt Eee-PC 900 an
    Größeres Display, mehr Speicher und "Windows ready"


    Golem

    auch bei Heise

    Eee-PC-Nachfolger für 400 Euro mit größerem Display

    Gruß Klaus

  4. #143
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Cebit 2008: Neues Zubehör für den Asus EeePC

    Netzwelt

    Gruß Klaus

  5. #144
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: eee pc

    Zitat Zitat von Changnam43",p="568905
    und der direkte Nachfolger von ASUS ist da, der eee900
    Asus kündigt Eee-PC 900 an
    Größeres Display, mehr Speicher und "Windows ready"

    Das ist natürlich auch nicht übel. Wird aber mindestens noch ein halbes Jahr dauern, bis das Ding verfügbar ist. Das Schöne an so einem 300 Euro Teil ist ja aber auch, dass man sich ein Jahr drauf wieder was neues holen kann, weil man nicht die Großmutter dafür versetzen musste.

  6. #145
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: eee pc

    Übrigens melden den EEE laut idealo.de seit heute wieder etliche Händler als sofort verfügbar. Wer also noch einen haben will, jetzt wäre eine gute Gelegenheit.

  7. #146
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    wieder viles neues zum eee
    Hilfe, wie krieg ich den Drucker zum Laufen?
    Hier

    Kleines Display, große Dialoge, so geht's zusammen
    weiter

    Mysterium Terminalaufruf im Dateimanager?
    weiter

    und noch dieses
    Gelöst! SD-Karte als Extra-Laufwerk einbinden
    weiter

    Gruß Klaus

  8. #147
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    neues von der CeBit
    CeBIT - EeePC offiziell mit Windows XP
    mit einem Video. Der Server ist aber total überlastet
    zur Zeit.
    Tomshardware

    Gruß Klaus

  9. #148
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Windows XP soll in Billigst-Laptops weiterleben
    Totgesagte leben länger: Eigentlich heißt der Star im Portfolio von Microsoft "Vista". Windows XP hingegen, der Vista-Vorgänger, gilt im Hause Microsoft als Auslaufmodell, dessen Vertrieb das Unternehmen lieber heute als morgen einstellen würde. Für Niedrigpreis-Laptops wie den überaus erfolgreichen Asus EeePC macht der Software-Riese offenbar eine Ausnahme.
    Hier gehts weiter PC-WELT

    Gruß Klaus

  10. #149
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: eee pc

    XP wird noch sehr lange leben, egal ob MS das in den Kram passt oder nicht. Beim Display des aktuellen EEE halte ich Windows aber für keine gute Idee.Beim Nachfolgemodell sieht das natürlich anders aus.

  11. #150
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eee pc

    Terratec: iRadio mit iPod-Steckplatz und DVB-T für Eee-PC


    Internetradio mit iPod-Steckplatz ab Mai 2008 erhältlich

    Auf der CeBIT 2008 zeigt Terratec derzeit den lange erwarteten Nachfolger des "Noxon iRadio", der um einige Detailfunktionen und vor allem einen iPod-Steckplatz erweitert wurde. Für Besitzer von Asus' Eee-PC bietet der Hersteller außerdem nun vermehrt Linux-Treiber für seine DVB-T-Empfänger, auch für recht alte Geräte.

    Golem

    Gruß Klaus

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte