Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Easy TV

Erstellt von Bernie, 09.11.2015, 13:03 Uhr · 87 Antworten · 13.186 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Skyp

    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe Easy TV schon lange den Rücken gekehrt. Schuld sind immer die anderen aber es gibt zum Glück noch andere Angebote. Das Streitgespräch zwischen 2 angeblichen Kunden des EASY TV Angebotes wird immer unterhaltsamer. Supanit ist sicher etwas enger mit Easy TV verbunden, vielleicht Reseller oder er steckt mittendrin.

    Natürlich wird Kritik auf der Facebook Seite gelöscht oder patzig beantwortet.
    Die Homepage scheint öfters mal offline zu sein.
    Ich könnte mal schnell auf Facebook eine Seite erstellen ala EASY TV Diskussion. Mal sehen, wenn mit Langweilig ist werde ich die Seite erstellen und Popcorn bereit stellen.
    Wenn mich jemand fragt, rate ich immer ab von EASY TV. Mit den anderen Angeboten sind bisher alle sehr zufrieden. Viel Spaß noch mit euren Screeshots und dem Theater.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Michael99

    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1
    Ja, den "Supanit" hat man ja schon in anderen Foren als den EasyTV-Macher entlarvt, ist also kein unbekannter mehr. Leider geht seit ein paar Tagen ja Seganova TV nicht mehr (Genau, das TV deiner ehemaligen Kollegen meine ich damit), schade, war echt gut

  4. #83
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    EasyTV habe ich gekündigt und werde es erst dann wieder nutzen, wenn die Fehler beseitigt sind. Wenn jemand schreibt, es läuft nicht flüssig oder ähnlich, dann konnte ich dies nie erleben. Was mich stört und das nicht Verlängern begründet, ist die grottenschlechte (meine Meinung) Programmvorschau. Ich nutzte EasyTV zu 75% für Fussball. Wenn ich morgens mir ein Spiel ansehen wollte begann es bei mir meist, als das Endergebniss schon zu sehen war. Wenn ich dann meine tägliche Nachrichtensendung vom Vortag sehen wollte landte ich 1-4 Stunden später. Es war dann langes Suchen angesagt.
    Seganova ging es an den Kragen und EasyTV sowie andere wird es irgendwann genau so gehen. Klauen und dann hier verkaufen, dass passt zur thailändischen Mentalität.
    Am liebsten wäre mir, wenn ich hier in Thailand Sky über ein Abo kaufen könnte und natürlich über Satelit störungsfrei empfangen kann. Kommt mir jetz nicht mit irgendwelchen Lösungen, welche illegal sind. Ich will für gute Qualität bezahlen.

  5. #84
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Wolle, da musst du aber noch lange sparen. Als erstes muesste die doofe Erdkruemmung begradigt werden, damit die Erde eine Scheibe wird. Erst dann kannst du in SOA den Sat empfangen aus Europa - und dann musst du Sky sicher mehrere Milliarden an Lizenzgebuehren zusteuern, damit sie auch fuer Asien die Fernsehrechte fuer ihr Programm erhalten.

    Meinst du, dass wird was mit dem legalen Weg?

    Wenn ja sag Bescheid, ich steuere auch ein paar Euro bei.

  6. #85
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    439
    Ich kann da Woille nur bezüglich Easy-TV beipflichten. Ich habe Easy TV genutzt. Es ist wirklich keine TV-Genuss. Zusätzlich hat die Hotline die Nutzer wüsst beschimpft wenn man Kritik geübt hat.

    Da ich wieder in Thailand bin, nutzte ich jetzt Global-TV. Ist zwar etwas teuerer aber hat viele Vorteile

    -Die Programmvorschau ist toll.
    -Das Progrann laeuft ohne Aussetzer und Ruckler fehlerfrei in HD
    -Es kommt zu keinnen lästigen zeitlichen Verschiebungen

    Zusätzlich nutze ich noch für die Bundesliga - Free- TV - ist im Moment kostenlos und laeuft auch problemlos.
    Die Hotline von Global TV ist höflich und kompetent, so wie es sich ein Kunde wünscht.

  7. #86
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Bitte unterlasst diese ständigen gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen und bleibt bei Thema, sonst gibts eine runde Gratis-Extra-Punkte. Danke und Gruß Ironman

  8. #87
    Avatar von Moses2000

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    76
    das mit den Beschimpfungen kann ich nur bestätigen.
    Die Zeitleiste, etv's eEchte Programmierkunst".
    Mal hat der Tag nicht viel mehr als ein paar Stunden, mal 40.


    Solche Fehler sollten nicht vorkommen, und dass sie bis heute nicht korrigiert wurden, ist einfach nur beschämend.
    Negativ sind auch die Abstürze sowie dass nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt wird.
    Störend ist, dass keine Einstellungen gemacht und gespeichert werden können.
    So zum Beispiel die volle Lautstärke beim Start oder die Zeitleiste, die sich bei jeder Mausbewegung etwa 7 Sekunden zeigt.
    Es gäbe noch viel zu berichten, aber besser es lohnt kaum.
    Einmal etv, nie mehr etv

  9. #88
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Da es hier zum Thema Easy-TV immer wieder Ausschreitungen, Auseinandersetzungen und Diskussionen gibt, ist hier nun erstmal dicht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. Thai TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 00:20
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. TV Tip
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 00:43
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13