Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Easy TV

Erstellt von Bernie, 09.11.2015, 13:03 Uhr · 87 Antworten · 13.194 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von pipo Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen heute Abend geht jetzt gar nichts mehr beim Aufrufen von easytv weder die Box lässt sich starten noch die Web Seite mit dem Support ist erreichbar..... Weiss jemand von Euch was da los ist ?????
    Nach wie vor die gleichen Probleme.

    - Die elektronische Prgrammzweitschrift funktioniert nicht richtig
    - Die Sender laden ständig
    -Teilweise ruckelt das Bild

    Zusammenfassend kann ich weiterhin nur von Easy TV abzuraten.

    Mit Humor ausgedrückt möchte ich es mal als Wundertüten TV bezeichnnen

    PS: Aber der Member Supanit wirds weiterhin wie den grünen Klee loben. Ein Schelm wer böses denkt

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Skyp

    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    6
    Hallo, gibt es inzwischen ein anderes Angebot in Thailand, welches Sky Bundesliga beinhaltet? Global TV habe ich jetzt für 4 Tage getestet und dort fehlt mir nur die Option mit Sky Bundesliga. Wenn nicht müssen eben wieder die live Streams in wenig berauschender Qualität herhalten. Easy TV scheint ja keine ernsthafte Option zu sein, wenn eine schlecht laufende Beta Geld kosten soll und die Macher Kundenservice klein schreiben. Für mich klingt das als ob die Jungs ihr Geld in alles stecken, aber nicht in ihre Server und Bandbreite.

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Warum nicht ein reguläres SKY-Abo abschliessen, Proxy einrichten, und dann SKYgo sowie das restliche deutsche TV geniessen?


  5. #54
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein reguläres SKY-Abo abschliessen, Proxy einrichten, und dann SKYgo sowie das restliche deutsche TV geniessen?

    Nun ja, das kostet echte Kohle.....

  6. #55
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Neues Jahr neues Glück.... Seit ein paar Tagen läuft Easytv wieder gut. Die zeitlichen Verschiebungen im Programm sind leider bei einigen Sendern immer noch vorhanden , aber sonst alles paletti. Habe zwischenzeitlich einen höheren Internetspeed eingerichtet Download 50Mb Upload 10Mb. Habe mir sagen lassen dass der Upload ebenso wichtig sei beim Tv streamen wie der Download. Zudem habe ich Sichtverbindung hergestellt zwischen Box und Wifi Router. Jetzt geht auch Live Tv ruckelfrei und HD Filme von Sky kommen auch gut rein. Habe allerdings auch Global mal ausprobiert und muss sagen dass es runder läuft und die Bedienung ist viel einfacher, aber Sky würde mir schon sehr fehlen und der doppelte Preis würde auch schmerzen. Also werd ich Easytv die Treue halten , hab ja auch ein Jahresabo bei denen, und hoffe, dass die Kinderkrankheiten noch besser ausgeräumt werden.

  7. #56
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein reguläres SKY-Abo abschliessen, Proxy einrichten, und dann SKYgo sowie das restliche deutsche TV geniessen?
    Hatte ich mal, das Problem ist aber die zu den Stosszeiten mangelnde Bandbreite. Vor allem wenn die Premier League spielt, und in Thailand alle gleichzeitig ihre Livestreams saugen wollen, ist die Bandbreite in die Knie gegangen. Und die Software von Skygo puffert auch kaum, so dass es auch mit etwas zeitversetzt schauen nix war. Deswegen habe ich das Sky-Abo wieder gekuendigt.

    Ausserdem ist kann man Skygo ja nur zusaetzlich zu dem normalen Sky-Paket buchen, ist also erheblich teurer als die schwarzstreamenden Anbieter in Thailand.

  8. #57
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von pipo Beitrag anzeigen
    Neues Jahr neues Glück.... Seit ein paar Tagen läuft Easytv wieder gut. Die zeitlichen Verschiebungen im Programm sind leider bei einigen Sendern immer noch vorhanden , aber sonst alles paletti. Habe zwischenzeitlich einen höheren Internetspeed eingerichtet Download 50Mb Upload 10Mb. Habe mir sagen lassen dass der Upload ebenso wichtig sei beim Tv streamen wie der Download. Zudem habe ich Sichtverbindung hergestellt zwischen Box und Wifi Router. Jetzt geht auch Live Tv ruckelfrei und HD Filme von Sky kommen auch gut rein. Habe allerdings auch Global mal ausprobiert und muss sagen dass es runder läuft und die Bedienung ist viel einfacher, aber Sky würde mir schon sehr fehlen und der doppelte Preis würde auch schmerzen. Also werd ich Easytv die Treue halten , hab ja auch ein Jahresabo bei denen, und hoffe, dass die Kinderkrankheiten noch besser ausgeräumt werden.
    .

    Pipo, da wünsche ich Dir mal viel Spass beim Schauen mit Easy TV
    Ich freue mich schon wieder auf die Bundesliga mit Easy TV - besonders wenn das Bild ständig ruckelt und alles 10 Minuten ausfällt.

    Da kommt sehr viel Spass auf, wenn man ständig warten muss und des Programm nicht läuft.

    Problem ist nach wie vor, dass Easy TV nicht ausreichend einen Puffer speichert. Da Internetschwankungen in Thailand normal sind muss auch Easy-TV damit zu Recht kommen. Dies kann es leider nach wie vor nicht.

    Das es möglich ist zeigt jedoch Global TV - läuft jedoch auch bei Internetschwankungen ohne Probleme.

    Nachteil teurer und keine Bundesliga.

    PS: Pipo, laeuft bei dir die Elektroniesche Programm Zeitschrift ohne Probleme. Ist doch schon sehr nervi, wenn man fast jeden Tage mühselig den Beginn der Sendungen suchen muss. Das könnte doch der Betreiber von Easy TV mal so langsam in den Griff bekommen. Das läuft nämlich schon seit Juli 2015 fast gar nicht.

  9. #58
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Hallo Bernie also meine Erfahrung ist dass bei gewissen Sendern wie Sky Cinema oder Action und auch bei ARD und ZDF die Programme ziemlich genau kommen wenn man sie anklickt in der Vorschau des jeweiligen Tages. Es gibt allerdings Sender bei denen stimmts wie Du sagst seit Monaten nicht , und zwar nicht um Minuten verschoben sondern zum Teil um Stunden daneben. Ich verstehe auch nicht dass die Leute von Easy das nicht mal nachjustieren wenn dabei auch Sendungen draufgehen würden. Ansonsten muss ich sagen dass der Internetanschluss bzw die Down und Uploadgeschwindikeiten das A und O sind speziell bei einem Anbieter mit schwacher Ausgangsleistung und vermutlich auch nicht grad hochwertiger Box. Aber eben man kriegt halt auch hier für den Preis eines Golfs keinen Mercedes....Und irgendwas muss ja unseren Adrenalinspiegel ab und zu in die Höhe treiben

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...
    Mit den Problemen hatte ich - dem Himmel sei Dank - nicht zu kämpfen.
    Ist allerdings auch schon ein paar Monde her.

    SKYgo ist mW heute bei fast allen Bundles dabei.
    Leider nicht auf jeden Device abspielbar.

    Im übrigen käme wahrscheinlich so mancher - ich natürlich nicht! - auf die Idee, einfach den Account eines Bekannten, der ohnehin SKY abonniert hat, zu nutzen. Davon rate ich ab, da rechtlich bestimmt nicht zulässig.


  11. #60
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit den Problemen hatte ich - dem Himmel sei Dank - nicht zu kämpfen.
    Ist allerdings auch schon ein paar Monde her.
    Meine Erfahrungen mit Skygo liegen auch eine ganze Weile zurueck, es kann sein dass sich die Umstaende geaendert haben und sich Skygo in Thailand inzwischen problemlos nutzen laesst, von der Notwendigkeit einer deutschen IP-Adresse mal abgesehen.

    Aber wozu das ganze, wenn man fuer 490 Baht im Monat das Sky-Fussballangebot von Thailand aus gestreamt bekommt, ohne die IP-Probleme, und mit einer viel robusteren Software als der von SkyGo?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. Thai TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 00:20
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. TV Tip
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 00:43
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13