Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Easy TV

Erstellt von Bernie, 09.11.2015, 13:03 Uhr · 87 Antworten · 13.208 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    So langsam merkt der Betreiber easy tv selbst dass es nicht rund läuft. Man sollte nicht die Kunden für dumm verkaufen.

    Anbei ein Originalauszug aus der Internetseite von easy tv


    29.11. Einige Aenderungen im Load Balancing


    Aufgrund der anhaltenden Probleme beim Empfang in den Abendstunden/am Wochenende haben wir einige Load Balancing Settings
    geaendert und hoffen, das diese nun das Schauen in den betreffenen Zeiten verbessern. Sollten weiter Probleme entstehen hilft es, den Player neu zu starten, um einen neuen Server zugewiesen zu bekommen. Wir werden evtl. demnaechst einen Schalter dafuer im Player integrieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Leider entfernt sich easy tv immer weiter von einem seriösen Anbieter.

    Neben den grottenschlechten Kundenservice ein weiteres Armutszeugnis.

    Anbei ein Auszug aus der Website:
    5.12. Interne Probleme im eigenen Netzwerk
    Leider haben wir Probleme die nicht sofort behoben werden koennen. Unser Partner www.facebook.com/iphdtv bietet allen easyTV Kunden mit aktivem Konto einen Rabatt auf den normalen Preis von 50% an. Bei Problemen nehmen Sie mit dem Anbieter umgehend Kontakt auf und geben Sie Ihren easyTV Benutzernamen dort an, um das Angebot zum halben Preis zu bekommen. So haben Sie ein Backup als Alternative.
    2.12. Arbeiten an den Stream Servern in Europa
    Um die anhaltenden Probleme bei der Aufzeichnung zu verbessern arbeiten wir an einem neuen Stream Server in Europa. Dabei wird es zu Ausfaellen bei den angebotenen Sendern kommen. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen

  4. #23
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Merkwuerdig das ich und viele andere einen kompetenten und freundlichen Kundensupport bekommen. Es liegt wohl daran, wie man selber Auftritt lieber Bernie.

    Zu den Problemen, die in den News geschilderten habe ich auch, so what? Es ist eine Beta, das habe ich beim Bestellen gewusst, da es auf der Webseite klar steht. Aber so ist das mit den ganzen "Experten" die mehr wissen, wie der Hersteller. Alleine die Aussage, die vergleichen sich mit dem so genannten Mitbewerber, was ist das fuer ein Unsinn? Wo steht das?

    "Zusätzlich erhält man abstruse Infos von Trojanern des Mitbewerbers usw.. " das ist eben KEINE abstruse Info Bernie! DAS ist tatsaechlich genau so passiert, wie viele andere Angriffe durch die netten GTV Herren, man kann 1 Jahr zurueck lesen auf der Facebook Seite. Du scheinst irgendwie nicht wirklich viel zu verstehen, siehe: "Anscheinend nutzt Global TV die bessere Software. Dh. im Buffer wird genuegenden Sendezeit gespeichert um einen durchgehenden Empfang zu gewährleisten." - die richtige Antwort steht direkt im naechsten Beitrag: "Global TV streamt viele Kanäle von Thailand aus. Ich weiss nicht wie das bei Easy TV ist, aber wenn es bei der internationalen Bandweite eng wird, könnte das den Unterschied in der Performance erklären."

    Was nuetzt also ein groesserer Buffer, wenn nichtmal genug Daten kommen, um den Stream fluessig darzustellen? 2-3Mbit sind permanent erforderlich, sonst laeuft nix und dann fuellt sich auch kein grosser Buffer.

    Und wenn du nunmal einen mieserablen Internet Anschluss hast, dann liegt da dein Problem.

  5. #24
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Hallo Supanit,

    Deine subjektiven Aussagen erinnern mich sehr an die Märchen von Easy TV. Ein Schelm wer böses denkt.

    Easy TV lässt keine objektiven Kundenmeinungen zu. So wurden zb. die Threads im Facbook von kritischen Kunden einfach gelöscht.
    Bzw. die Kunden wurden übel als Besserwisser und Steintischrentner beschimpft. Falls Du wünschst kann ich gerne einen Scrennshot einstellen.

    Eine Frechheit ist das Easy TV jetzt auf die Unzulänglichkeiten im Empfang hinweist und auf eine Angebot als Backup verweist.
    Wir zahlen schon für eine Leistung. Warum sollen wir nochmals für ein Backup zahlen. Das ist eine ganz mieses Geschäftsgebahren.

    Eesay TV bitte endlich die Leistung für das gute Geld der Kunden liefern. Ansonsten seit ihr schnell weg vom Markt.

    Der mündige Kunde entscheidet.

  6. #25
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Dort steht nirgends du sollst, es steht lediglich du kannst. Ein kleiner, nicht unerheblicher Unterschied.

    Und PS: Wenn mehr so "muendige" Kunden wie du solchen Unsinn verbreiten dann wird das wohl bald passieren, was du dir wuenschst. Am Ende gibt es dann einen Gewinner, da die ganzen "Experten" das noch junge Projekt easytv kaputt geredet haben.

    Dann werden die Preise vom Ueberbleibenden Konkurent wieder ins unermessliche Steigen, so 1200 Baht fuer das Sport Angebot wie vorher, einige werden sich erinnern. Also statt zu meckern - supporten: Probleme melden, freundlich und sachlich bleiben, dann wird sich das auch bessern. Wenn man aber wie du schon nichtmal Teamviewer Zugriff erlaubst, was denkst du dann, kann der Support tun? Glaskugel lesen?
    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut - und die so genannte Konkurenz lief auch von 2007-2011, also 4 Jahre lang, mieserabel. Da sollte man einem neuen Projekt mit knapp einem Jahr auf der Uhr etwas Zeit geben.

    Oder, wenn man beinahe stirbt ohne Fernsehen, waehrend der Entwicklung von easytv andere Projekte nutzen. Ich gehe halt oft vor die Tuer und sitz nicht 24 Stunden am Tag vor der Glotze, vielleicht stoerts mich daher weniger.
    Zitat Webseite: "Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir befinden uns in einer Open Beta kurz vor dem Final Release. Es kann also durchaus vorkommen, dass einige Dinge nicht laufen wie geplant. In jeder Beta ist es normal, dass es zu Problemen kommt. Alle Nutzer sind daher angehalten, uns diese Probleme mitzuteilen, statt frustriert die Beta zu verlassen. Nur euer Feedback an UNS macht es moeglich, alle Fehler zu beheben und weitere gewünschte Features zuzufügen. Danke!"

    Aber diesen Schmutz hier zu Verbreiten bringt nicht den gewuenschten Erfolg, soviel steht fest. Es sei denn, deine Absicht ist es, easytv kaputt zu reden, dann erreichst du genau was du willst.

  7. #26
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Warum soll ich ein Backup abschliessen, da meine bereits bezahlte Leistung nur unzlänglich geliefert wird.

    Ich kaufe Doch keinen Mercedes und stelle mir noch einen BMW in die Garage falls der Mercedes wieder mal nicht fährt bzw. funktioniert.

    Welches seriöse Unternehmen bzw. Dienstleister bietet das an.

    Das zeigt von einem sehr guten Service - es existiert nämlich keiner !!!!

  8. #27
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Bernie, hast du Probleme beim Lesen? Wo steht du SOLLST? Dort steht du KANNST! Ich kann schon verstehen, warum der Support bei dir nicht freundlich bleiben kann, das faellt einem bei Ignoranten wirklich nicht leicht. Wenn du da genauso argumentierst - verstehe ich es nun bestens.

    Da du Auto Beispiele so magst: Wenn der Mercedes nicht faehrt, weil immer Stau auf der Strasse ist genau wenn du fahren willst, dann klagst du Mercedes an, warum der Benz nicht funktioniert wie du das gerne haettest, so immer Vollgas?

  9. #28
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Hallo Supanit,

    selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.

    Oute Dich doch einfach als Macher von Easy TV - dann wird bei den anderen Member dein Beitrag auch verständlicher.

    Wichtig ist auch deinen vorherigen Posts zu Deinem Mitbewerber zu lesen.

    Es ist keine gute Geschäftspolitik die Konkurrenz madig zu machen.

  10. #29
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Wie gesagt, ich denke nun wird fuer jeden klar, warum DU keinen netten und freundlichen Support bekommen hast, wo hingegen freundliche Kunden so wie ich und sicher zig andere diesen ohne Probleme bekommen. Deine Art zu kommunizieren ist auch hier klar zu erkennen.

    Offenkundig hast du zusaetzlich auch echte Probleme, gelesenes zu verstehen und logisch zu verarbeiten, dass macht es noch ungleich schwerer, mit dir zu kommunizieren. Deine permanenten Annahmen ohne den Hauch einer Ahnung tun ihr uebriges, schlimm dabei ist, dass du meinst den Durchblick zu haben. Dunning-Kruger-Effekt.

    Du hilfst wie du selber sagst dem Support 0, indem du Dinge bei dir bemaengelt hast, aber niemanden nachschauen laesst, WORAN das eigentlich liegt - kein Support der Welt kann Glaskugel lesen und so herausfinden, was bei dir das Problem ist oder war. Wenn dir der Support gratis eine Fernwartung per Teamviewer anbietet wie du sagst - du diese aber ausschlaegst, was bleibt dann? Richtig, ein ungeloestes Problem bei dir. Aber dann meckerst du, wenn es nicht funktioniert. Solche Kunden braucht kein Unternehmen, ich denke du bist dort ein zu verschmerzender Verlust.

  11. #30
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Supanit - ein Geschäftsmann bist Du bzw. wirst Du sicherlich nicht.

    Ich würde Dich mal als Dampfplauderer einstufen.

    https://de.wiktionary.org/wiki/Dampfplauderer

    Ich lasss Deine Auschweifungen mal unkommentiert - ist ja immer das gleiche.

    Schau mal zu, dass Du Dein Wundertüten TV zum laufen bringst. Im Moment funktioniert leider der EPG nicht.

    Liefere den Kunden für das gezahlte Geld eine korrekte Leistung.

    Ansonsten kannst Du vielleicht Chrisbäume in Thailand verkaufen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. Thai TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 00:20
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. TV Tip
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 00:43
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13