Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Easy TV

Erstellt von Bernie, 09.11.2015, 13:03 Uhr · 87 Antworten · 13.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441

    Easy TV

    Hallo,

    nutzen im Moment noch andere Member easy TV und wie sind Eure Erfahrungen ??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Ich bin über den Winter in Thailand.

    Die letzten drei Jahre habe ich Global TV ohne Probleme mit einem 3 bb Internetanschluss in Thailand und mit einer 50 VDSL-Anschluss in Deutschland genutzt.

    https://www.globaltv.to/

    Im Juli habe ich Infos über den neuen Anbieter Easy-TV erhalten.

    easyTV Startseite |

    Ich habe dann ein Jahres-Abo bei Eassy TV abgeschlossen.

    Sowohl in Deutschland als auch in Thailand läuft der versprocheene TV-Genuss nicht optimal. Eassy TV muss immer wieder laden und bricht während der Sendung ab.

    Bei meinen Tests habe ich gemerkt, dass dies bei Global TV nicht der Fall ist. Global TV buffert anscheinend mehr im Speicher, somit kann ein weitestgehender TV-Spass gewärhleistet werden.

    Sowohl in Deutschland als auch Thailand habe ich höflich bei Easy-TV angefragt, woran es hängt. Teilweise wurden die Fehler behoben. Teilweise wird immer behauptet dies liege an einem selber bzw. an einen zu langsamen Internetzugang.

    Auf meine Anfragen wurde teileweise patzig reagiert bzw. man wird in die Meckerecke abgestellt.

    Weiterhin möchte man immer wieder mit einem Teamviewer auf meinen PC zugreifen. Dies möchte ich aber nicht.

    Fakt ist bei der gleichen Internetkonstellation funkioniert Gobal TV und Easy TV im Moment teilweise nicht zufriedenstellend. .

    Da man sich mit dem Mitbewerber vergleicht ist es verwunderlich, dass wenn man als Kunde die Leistung einfordert sofort in die Meckerecke gestellt wird.

    Am Schluss kommen dann die Argumente dass man im Moment noch am testen sei und wohl zukünftig eine bessere Leistung zu Verfügung stellen möchte.

    Zusätzlich erhält man abstruse Infos von Trojanern des Mitbewerbers usw..

    Sicherlich ist hier ein Kampf zwischen den Anbietern entbrannt. Dies ist jedoch nicht das Problem für uns als Kunden.

    Ich als Kunde werde meine Entscheidung zukünftig überdenken.

  4. #3
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Die Homepage von easy TV hört sich interessant an, wohne aber noch nicht in Thailand. Bitte schreibe deine Erfahrungen, falls du easy TV benutzt. Wäre ggf. auch interessiert, das Angebot später zu nutzen.
    danke
    Reiner

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    verstehe nicht, warum man sich das so kompliziert macht, Abo abschliessen und so

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    heute vormittag mal von meinem TV abgefilmt,



    auf AXN Asia mit Thai Untertitel,

    auf kodi die deutschen Sender wie gewohnt,
    wobei ich die englischen Sender bevorzuge.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    was braucht man ?

    - die Box
    Kodi Thailand ? Products

    - die Version 16 javaris
    Index of /

    danach muss man sich die backup Funktion installieren,
    damit man sich anschliessend ein backup einspielen kann.

    - die zip Datei, die man als backup einspielt
    MULTI 2.2

    https://michaprivat.wordpress.com/all-in-one-paket/

  8. #7
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Wenn ich das Video von DisainaM anklicke komm: Dieses Video ist privat. Woran liegt dasß

    Reiner

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    interessant, von Deutschland geht der Upload einfacher,
    auf der youtube Seite steht, das es erst gestern, am 12.11. veröffentlicht wurde,
    also 2 Tage nach dem Upload vom 10.11.
    man könnte glatt an single gateway glauben,
    zumindestens was die Zusammenarbeit mit youtube angeht.

    Öffentlich ist eingestellt,
    ist die Sperre jetzt aufgehoben ?

  10. #9
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Von Easy TV kommt die Aussage dass es noch eine Beta-Version ist. Man fragt sich nur, warum der Kunde für eine Beta-Version - Testversion Gebühren zahlt und es dann leider zu Ausfällen kommt.

    Vorteil von Global TV und Easy TV - falls es problemlos läuft - dass man über mehrere Tage rückwärts das TV-Programm abrufen kann. Mann ist an keine Sendezeiten gebunden.

  11. #10
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    Vorteil von Global TV und Easy TV - falls es problemlos läuft - dass man über mehrere Tage rückwärts das TV-Programm abrufen kann.
    Wenn man auf Live TV komplett verzichten kann dann geht auch https://www.save.tv
    ab 6,99€ monatlich steht das komplette Fernsehprogramm 40 TV Sender zur Verfügung,


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. Thai TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 00:20
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. TV Tip
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 00:43
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13