Ergebnis 1 bis 5 von 5

E Mails verschicken

Erstellt von Tschaang-Frank, 11.06.2008, 12:50 Uhr · 4 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    E Mails verschicken

    Habe Yahoo und da kommt jetzt das:

    Es ist leider ein Problem aufgetreten.
    Sie haben die Höchstzahl an gesendeten Mails pro Stunde überschritten. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

    Was soll der Bloedsinn?? Habe gerade mal 80 Mails ueber BCC rausgeschickt und die 2 te Runde mit 50 Mails da streikt Yahoo schon??

    Gibt es andere E Mailkonten wo man ohne einschraenkung verschicken kann ??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: E Mails verschicken

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="598693
    Was soll der Bloedsinn?
    Ist das ein freier Account oder bezahlst du dafür?
    Im ersten Fall könnte es sich um eine Einschränkung handeln bzw. könnte es eine Art Spam(versende)schutz sein.

    Was steht denn dazu in deinen Vertragsbedingungen?

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: E Mails verschicken

    hallo frank, habe ich noch nie gesehen diese meldung bei yahoo. allerdingst kackt deren system gern mal ab.........

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E Mails verschicken

    Zitat Zitat von phimax",p="598697
    Im ersten Fall könnte es sich um eine Einschränkung handeln bzw. könnte es eine Art Spam(versende)schutz sein.
    habe es mal bei heise gelesen das die free-acounter es bei zuvielen mails als spam behandeln. denn die masche ist ja die, diese spams werden meistens über freemails versendet. zudem kann bei falschen adressangaben die spams nur schwer zurück verfolgen.
    deshalb denke ich mal das yahoo (ist ja auch einer der ganz international ganz grossen) in der hinsicht einen spamschutz zum schutz anderer verwendet.

  6. #5
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: E Mails verschicken

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="598693
    Gibt es andere E Mailkonten wo man ohne einschraenkung verschicken kann ??
    Am besten ist der eigene Mailserver, da gibt´s keine Beschränkungen. Für den seriösen Massenversand gibt es auch Dienstleister, so z.B. meiner einer. Bei Interesse alles weitere per PN.

Ähnliche Themen

  1. 100 kg Paket nach thailand verschicken
    Von Pla Beuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 12:18
  2. Mails verschicken
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 20:00
  3. Vom Internetshop Fotos verschicken
    Von Elia im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:19
  4. Dokumente von TH nach D verschicken
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 00:43
  5. Pakete von Bangkok aus verschicken.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 08:15