Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

E-Mails in das Outlook laden

Erstellt von Odd, 28.08.2007, 07:30 Uhr · 11 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. #1
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    E-Mails in das Outlook laden

    Schon das naechste Problemchen.

    Habe kuerzlich auf eine neue Festplatte mein Betriebsystem aufgespielt, danach auch diverse Programme, u.a. Outlook.

    Nun wollte ich saemtliche alten E-Mails laden.

    Tja beim wollen ist es letzendlich geblieben. Unter importieren der Datei konnte ich keine geeignetes File finden.

    Stell ich mich nur ungeschickt an, oder gibt es tatsaechlich keinen Weg zurueck?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    wenn es outlook xp ist:

    mit outlook muss man erst einmal exportieren.
    das erzeugt eine outlook.pst datei
    dann kann wieder die daten importieren.
    wenn das nicht gemacht wurde sind die daten weg.
    so zumindest bei outlook xp.

    mit dem integrierten outlook im betriebssystem habe ich noch nie gearbeitet. erzeugt aber auch andere dateiendungen.

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    Das wird wahrscheinlich mein Verderben sein :-(

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    kannst du denn nicht die alte platte noch mal reinhängen. system hochfahren mit outlook exportieren auf cd brennen oder stik. die neue platte wieder rein und dann importieren?

    schau mal hier: http://www.wintotal-forum.de/index.p...ic,4760.0.html
    ist vielleicht mal was für die zukunft. dort wird was für outlook geboten.
    oder unter: outlook xp backup, googeln.

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    Ja danke sobald ich zu Hause bin werde ich es checken.

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    die backups mach ich immer auf einer anderen platte (z.b. externe USB-Platte) als da wo das programm läuft. so geht man nicht die gefahr ein das wichtige daten verloren gehen.

  8. #7
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    arbeite sowieso immer mit 2 Festplatten, das soll nicht das Problem sein. Hoffe, dass die Daten noch vorhanden sind.
    Danke vorerst

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    einmal in der woche mach ich eine hauptsicherung und am tag laufen dann 8 inkremenelle bakups. das heisst alles was in der zwischenzeit verändert wird oder neu hinzu kommt wird sofort gesichert. es gibt sogut wie keinen datenverlust.
    die sicherungen mach ich mit ghost 9 von symantec. die neueren versionen machen zuviel schnickschnack. version 9 reicht vollkommen aus. zumal (ich denke mal) für den privaten einsatz erst recht. seit jahren mach ich es auf meinen 4 rechnern so, und beklage seitdem keinen datenverlust mehr.
    wäre eine überlegung sich das anzuschaffen. im übrigen bei ebay bekommt man es schon für recht wenig geld.
    ich höre es immer wieder: meine betriebsystem läuft gut, da passiert nichts. und dann kommt der tag X, und alles ist weg.
    viel glück

  10. #9
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    Zitat Zitat von deguenni",p="518717
    im übrigen bei ebay bekommt man es schon für recht wenig geld.
    Schicken die auch nach Thailand

    Nein ich denke bei Softwareprogramme brauche ich mir in Thailand keine Sorgen zu machen

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mails in das Outlook laden

    Zitat Zitat von Odd",p="518756
    Schicken die auch nach Thailand
    nun da habe ich keine erfahrung. kannst ja mal je nach anbieter mal per mail anfragen.
    aber vielleicht kann sich ein anderer member mit erfahrungen dazu äussern.

    achja ghost 9 gibt es auch englischsprachig, wenn du damit keine probleme hast. und das wirst du auch mit sicherheit in THL bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osama Bin Laden ist tot.
    Von Willi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 18:49
  2. Outlook mails/adressen retten
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:25
  3. Laden von Webseiten beschleunigen?
    Von Mith im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 01:57
  4. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  5. Hamburg Asia-Laden
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 22:00