Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

E-Mail Voll

Erstellt von Tschaang-Frank, 15.04.2008, 10:54 Uhr · 17 Antworten · 1.671 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: E-Mail Voll

    erklär mal, was du machst, dass du immer so ein sche... bekommst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: E-Mail Voll

    Ich mach gar nichts
    klicke keine "Notgeil" Seiten an - treibe mich eigentlich nur auf "soliden" Seiten und Foren rum - ausgenommen Thaiforen wie das Nitt. ;-D

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: E-Mail Voll

    Wenn die mir 10% ihres Umsatzes abgeben koennen sie von mir aus weiter meine E-Mail benutzten

    NEE - langsam nervt es weil ich jetzt jeden Tag die Ruecklauefer der unzustellbaren E-Mail im Postfach habe :-(

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: E-Mail Voll

    Zitat Zitat von antibes",p="582275
    hoffentlich liest JT29 nicht diesen thread, von wegen wo hast denn du rumgesurft?
    Big Brother is watching you

    Drankriegen ist schwierig. Ich habe früher den Header auseinandergenommen, IP ermittelt und den jeweiligen Provider mit einer Standartmail abused. Hat auch recht gut funktioniert, aber mit der Zeit und Jahren war das dann eine vergebliche Liebesmüh; seither habe ich ein paar freemail accounts.

    ...... - ist z.B. ein Wort, wenn das in einer mail steht, geht diese automatisch ins killfile, habe so an die 20 Regeln mittlerweile, der Spamfilter ist auch recht gut.

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: E-Mail Voll

    JT29

    Wie jetzt?
    Kann man einstellungen vornehmen die bestimmte Woerter IM TEXT der E-Mail erkennen und dann die mail gleich "Killen"?
    Also auch gar nicht erst in den Spameingang des E-Mailaccounts ablegen??
    In meinem Fall geht es um einen yahoo account

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: E-Mail Voll

    Ja, kannst du.
    Schau mal in deine Spamfilter-Option, Stw.: Blacklist.

    P.S. Wie, du lädst dir deine Spam runter?

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: E-Mail Voll

    Also normalerweise würde ich nicht gleich in Panik verfallen, da du aber auch andere Probleme mit deinem Rechner hast, könnte es durchaus sein, dass jemand nicht nur deine Adresse als Absender-Adresse nutzt, sondern wirklich über deinen Account verschickt und das wäre dann schon problematischer

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: E-Mail Voll

    In Yahoo mail hast du auch alles, was du brauchst.

    Bei yahoo mail classic kann man rechts in die Optionen und wählt dann mail optionen.

    Danach kannst du den Spam Schutz aktivieren,
    Wegwerfadresse einrichten
    Adressen blockieren (z.B. alles was aus .ru kommt

    und du hast den Filter,
    der entsprechend sortieren kann.

    JT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Posteingangsordner zu 418% voll
    Von Kuki im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 16:09
  3. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  4. Postfach voll mit....
    Von UAL im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:10