Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

E-Mail Programm

Erstellt von eber, 03.08.2011, 11:44 Uhr · 17 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    E-Mail Programm

    Hallo, ich suche E-Mail Programm, was mit t-online.de kompatibel ist. Wenn das E-Mail geöffnet wird, soll es ein Zeichen vom Rückruf zu mir geben und wo ich kostenlos download. Gruß eber

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Es gibt doch kostenlos "windows Live Mail", da braucht man nur oben in der Leiste bei "Lesebestätigung" einen Harken machen.

  4. #3
    M4o
    Avatar von M4o

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    78
    und wer auf Open Source steht setzt auf Thunderbird: Thunderbird – Software für den einfachen Umgang mit E-Mails da einfach die "MDN Empfangsbesättigung" anfordern, beim verfassen einer E-mail zu finden unter "Einstellungen".

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Warum nutzt du nicht das T-Online eigene E-Mail Programm und Postfach. Dann ersparst du dir den ganzen Zauber auf deinem Rechner. Bist doch sicherlich T-Online Kunde wenn`s denn unbedingt T-Online "kompatibel" sein muß.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Die hatten doch früher nur 50 MB Speicherplatz für die Emails. Ist das jetzt üppiger?

  7. #6
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    @antibes

    Bei Tarifabschluss ab 14.05.2008 beträgt die Speicherplatzgröße 1 GB pro Postfach bei E-Mail Basic. Die bestehenden Postfächer werden sukzessive ebenfalls auf 1 GB erweitert.


    Hier eine Auflistung von E-Mail Diensten und ihren Leistungen.
    http://www.basiclinks.de/e_mail/link...ng_e_mail.html

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    @Ban Bangau
    Ich habe noch ein altes Emailpostfach von T-Online. Bei meinen vielen Verträgen mit T-Online haben die glaube ich vergessen bei meiner Kündigung diesen Account zu löschen.

    Funktioniert noch und ist ohne jeglichen T-Online-Vertrag. Inzwischen bieten sie wohl Freemail dort an.

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Das ist T-Online live. Hab 7 jahre nach meiner Kündigung bei T-Online, voriges Jahr eine Rechnung über 132 Euro bekommen. Etwas ratlos habe ich da angerufen. Da stellte sich herraus das dies Guthaben ist und mir wieder zurücküberwiesen wird. Im zuge einer Innenrevision wurden alle Rechnungen von ehemaligen Kunden überprüft.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich hatte von diesem Laden so die Sch..... voll. Kundenfreundlichkeit damals gleich Null und hinter jedem "Angebot" steckte irgendein Hasenfuß. Weiß nicht ob es nur mir so ging, aber nach einer "Gutschriftenaktion" habe ich postwendend alle Mobil-, Festnetz- und Internetverträge gekündigt.

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Genau, das waren auch meine Gründe, sowie undefinierbare Rechnungen. Habe da mehr mit den Mitarbeitern der Hotline telefoniert, als privat. Deshalb war ich verwundert nach so langer Zeit wieder was von denen zu hören. Dachte gleich, das kann nur Ärger bedeuten. Aber das ich noch Guthaben hatte, beweist ja das ich da hin und wieder was überzahlt habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:59
  2. Programm TV 5 als Download ?
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 10:22
  3. e-mail programm und Thaischrift
    Von frisco im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 19:06
  4. TV5 in D - Programm
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 03:35
  5. Mai Programm von TGN im PDF
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:23