Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dynamisches Lesezeichen

Erstellt von moselbert, 01.03.2006, 10:51 Uhr · 5 Antworten · 804 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Dynamisches Lesezeichen

    Was ist das, ein dynamisches Lesezeichen?

    Wenn ich hier bei Nittaya bin, zeigt mir der Firefox unten rechts ein seltsames Symbol an. "Ein dynamisches Lesezeichen für diesen Feed einrichten." lautet die aufscheinende Erklärung.
    Und die Mozilla - Firefox - Hilfe
    dynamische Lesezeichen:
    Eine spezielle Art von Lesezeichen, die in einem Ordner alle von einem Feed gelieferten Links beinhaltet. Sie können ein dynamisches Lesezeichen erstellen indem Sie eine Website mit einem Feed besuchen, auf das Symbol des dynamischen Lesezeichen in der Statusleiste klicken und das gewünschte Format auswählen.
    ist auch keine große Hilfe. Weil ich nach dem Lesen immer noch nicht weiß, wie dieses Ding funktioniert und was es bewirkt.

    Bei vielen anderen Seiten (inklusive meiner eigenen Homepage) wird dieses Symbol nicht angezeigt.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Erklärungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Dynamisches Lesezeichen

    Klick einfach mal drauf. Das ist ein RSS-Feed. Schau mal hier

    René

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Dynamisches Lesezeichen

    Klick einfach mal drauf...




    Fehlermeldung:
    Dynamische Lesezeichen konnte nicht geladen werden.
    Naja, ich brauchs ja auch nicht, wollte nur wissen was es ist.


  5. #4
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Dynamisches Lesezeichen

    Der/ die /das RSS-Feed hatte einmal funktioniert, geht z.Zt aber leider bei mir auch nicht mehr.

    Falls jemand einen kennt der sich damit auskennt....

    mfg

    Armin

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Dynamisches Lesezeichen

    Der im Monat März enthaltene Umlaut brachte die Fehlermeldung.
    Der Feed sollte nun wieder funktionieren.

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Dynamisches Lesezeichen

    Dem Boardchef einen herzlichen Dank. Jetzt, da es klappt, weiß ich was das ist. Und es scheint eine tolle Sache zu sein.


Ähnliche Themen

  1. Lesezeichen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 16:56
  2. Lesezeichen
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:53