Ergebnis 1 bis 5 von 5

DVD Player - Länderkennung

Erstellt von scijo, 20.02.2010, 15:18 Uhr · 4 Antworten · 2.282 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    DVD Player - Länderkennung

    Weis jemand welcher Händler z.Zt. in D DVD-Player ohne Länderkennung (regional Code)anbietet. Oder hat jemand von Euch vor kurzem ein neueres Model gekauft, das einfach umzustellen geht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DVD Player - Länderkennung

    Suche mal bei Ebay unter dem Begriff "codefree"

  4. #3
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: DVD Player - Länderkennung

    Hier eine Seite mit Anleitung zum Freischalten von diversen Playern.
    http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=412

    Hier gibt es zum Beispiel codefreie DVD PLyer

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_1naxkibh51_e

    und hier

    http://www.special-deal.com/Produkte...FcMUzAodznC2kw

  5. #4
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    Re: DVD Player - Länderkennung

    Das mit dem freischalten habe ich mit meinem Toshiba auch versucht. Für dieses Model ist leider nichts zu finden. Alle versuche mit Freischaltcodes funktionieren nicht, da meine Whg neuerdings an sat-Anlage angeschlossen und wenn ich die Fernbedienung des DVD players benutze schalte ich nur am Reciver rum.
    An amazon habe ich auch schon gedacht, nur sollen die dort angebotenen Code-Free auch nur mit Länerkennung sein.

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: DVD Player - Länderkennung

    Waren nicht alle DVD Player Ländercode frei.Haben die sich nicht erst nach der fünften Scheibe auf den letzen festgelegt. War jedenfalls bis zu den letzten Standallonegerät das ich vor 3 jahren gekauft habe so.Das DVD Rom das ich vor 1,5 Jahren gekauft hatte verfährt ebenso. Soweit ich mich erinnern kann, war wenn eine DVD mit Ländecode 0 für die festlegung benutzt wurde, für alle Ländercode frei.Ländercode 0 war für ursprünglich öffentliche Träger (Fluglinien usw.) angedacht.
    Kann sich natürlich in den letzten Jahren auch geändert haben.

Ähnliche Themen

  1. VLC-Player
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 05:40
  2. MPG- Player
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 23:22
  3. MP3 Player
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:18
  4. mp3 player
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:53
  5. Karaoke-Player
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:53