Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

dvd kopieren

Erstellt von andrusch, 07.04.2012, 12:38 Uhr · 19 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von RainerD

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das beste Programm ist DVDFab. Damit kannst du auch DVDs zerlegen (wenn du von einer Serie z. B. nicht alle Folgen willst) bzw. DVDs neu zusammenstellen, auf HDD speichern, brennen, Menus entfernen, Zusätze entfernen (wenn du nur den Hauptfilm brauchst und noch vieles mehr...
    Hallo, ich habe den Thread zufällig gelesen... Ich sah beim Googeln, dass von DVDFab DVD Copy ein Download (kostenfrei?) oder Kauf für 45€ angeboten wird. Was ist der Unterschied? *frag*

    Schönen Sonntagsgruß,
    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von RainerD Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe den Thread zufällig gelesen... Ich sah beim Googeln, dass von DVDFab DVD Copy ein Download (kostenfrei?) oder Kauf für 45€ angeboten wird. Was ist der Unterschied? *frag*
    Es gibt - insbesondere für ältere Kunden - immer noch 2 Vertriebswege:
    1. der kostenlose Download von der site des Herstellers. Man bekommt das Installationsprogramm per Internet-Download. Wenn man dann die 45 Euro oder so überweist, auch die Registriernummer für die Zeit nach dem Probebetrieb.
    2. der Kauf. Man bekommt wie anno pief einen Riesen Karton. Darin befindet sich zumeist eine CD, worauf alles ist, was der Kunde braucht. Bedeutet mehr Aufwand beim Händler, wird aber vom Einzelhandel immer wieder gefordert.

  4. #13
    Avatar von RainerD

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    4
    Hallo waanja_2,

    das heißt das Downloadprogramm kann ich nur für begrenzte Zeit kostenfrei nutzen, quasi um es auszuprobieren - wenn ich das längerfristig behalten möchte, muss ich auf jeden Fall zahlen ? (Ich kenne von anderen Programmen halt verschiedene Varianten, daher die Frage bevor ich es ausprobiere :-))

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von RainerD Beitrag anzeigen
    das heißt das Downloadprogramm kann ich nur für begrenzte Zeit kostenfrei nutzen, quasi um es auszuprobieren - wenn ich das längerfristig behalten möchte, muss ich auf jeden Fall zahlen ? (Ich kenne von anderen Programmen halt verschiedene Varianten, daher die Frage bevor ich es ausprobiere :-))
    Ja, so ist es mit den Programmen - die man ohne großen Aufwand auf Seiten des Verkäufers, von deren website "downloaden" kann. Freischaltung nach der Trial-Phase erst gegen Überweisung von Geld.
    Es gibt wenige sog. "Freeware-Programme", die sind ständig kostenlos. Im Internet werden jedoch vornehmlich sog. "shareware" Programme angeboten, die irgendwann halt kostenpflichtig werden. Nix ist umsonst in dieser Welt, auch der Programmierer braucht sein Geld.

  6. #15
    Avatar von RainerD

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    4
    Na dann werde ich mal sehen, ich brauche es nicht unbedingt akut, gibt ja auch noch andere Programme... Danke erst mal für die schnelle Info.

  7. #16
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Die Trialversion funktioniert 30 Tage...

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und die ge-crackten halten ein Leben lang.
    Oder war das jetzt als Besinnungsaufsatz für das Forum eines Lizeums-Forums gedacht?

  9. #18
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und die ge-crackten halten ein Leben lang.
    Und beinhalten sehr häufig Viren bzw. Trojaner.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Und beinhalten sehr häufig Viren bzw. Trojaner.
    Drum immer einen Virenscanner installieren, gibts am gleichen oder Nachbarstand, oder sogar online für umsonst ...

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Drum immer einen Virenscanner installieren, gibts am gleichen oder Nachbarstand, oder sogar online für umsonst ...
    Ist ja wohl die Mindestvoraussetzung für jedermann, der Software bei fremden Leute kauft oder bezieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kopieren/Einfügen
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 10:11
  2. Thread kopieren?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 08:17
  3. FESTPLATTE 1:1 KOPIEREN ??
    Von SamuiFan im Forum Computer-Board
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 18:15
  4. dvd kopieren
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 18:44