Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

Erstellt von antibes, 02.07.2007, 13:35 Uhr · 15 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    Genau richtig. Ohne die eigentliche WGA gibt´s nur die kritischen Patches über das automatische Update. Dummerweise wird die "WGA Notification" von MS ebenfalls als kritisches Patch eingestuft. Hat aber nur den Zweck zu nerven

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    in der beschreibung der festplatte steht, dass diese von windows xp automatisch erkannt wird. es gab auch keine installations-cd zu dieser festplatte mit 250 GB, während die 500er festplatte mit installations-cd ausgeliefert wurde.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    hallo antibes,
    was für probleme macht dein rechner jetzt? noch die usb geschichte oder hast du dir ein neues mainboard besorgt?

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    Denke, da ist noch gar nix passiert ;-D

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    doch da ist was passiert. wenn ich noch meinen drucker hinbekomme ist alles ok.
    ich habe für meinen drucker hp laserjet 4 L schon den treiber bekommen. aber es funktioniert etwas nicht.
    vielleicht habe ich den treiber ins falsche verzeichnis abgelegt. wer weiss, ich bin ein bisschen frustriert.
    aber man atem ist lang.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: dvd-datensicherung für T-Online-eMail und Windows-Update

    schliesse den drucker an, einschalten. den treiber in ein verzeichnis laden (entzipt natürlich) das leicht aufrufbar ist. In der sytemsteuerung das Druckermenue aufrufen, die nicht funktionierenden alten drucker alle löschen.
    neuen drucker hinzufügen wählen. evtl. anforderung nach einem treiber auf das verzeichnis verweisen.
    normalerweise müsste er funktionieren, falls es der richtige treiber ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung USB-Stick
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 13:47
  2. Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 11:57
  3. Online Windows Kurs in thai
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:52
  4. Backup?Datensicherung?wie?was?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:14
  5. Windows-Update - Grundsätzliches
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 07:48