Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dual Sim Standby

Erstellt von DisainaM, 09.02.2009, 01:38 Uhr · 6 Antworten · 994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Dual Sim Standby

    in Thailand holen sich viele das neue i-phone mit dual sim standby.

    http://www.i-mobilephone.com/form/th...d=1094&lang=en

    man setzt einfach seine deutsche Simkarte und die th. Prepaidkarte ein, und kann gleichzeitig mit beiden simkarten Anrufe empfangen oder telefonieren.

    kein Vergleich mehr zu den Adapteraufsätzen, wo es nur ein entweder oder gab,
    hier geht beides gleichzeitig, weil 2 cpu's.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Dual Sim Standby

    Sorry,gibts schon lange.Such mal bei Google nach CECT,Cool oder Lenvo.Die haben reichlich Ausstattung und vergleichbares markantes Aussehen zu günstigen Preisen.

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Dual Sim Standby

    ich hab ein cect phone,da kann man zwar zwei sims gleichzeitig reistecken,aber die sind nicht gleichzeitig online,da muss man das phone ausschalten um zwischen den karten zu wechseln
    bin aber trotzdem zufrieden

    gruesse matt

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Dual Sim Standby

    Mitlerweile haben alle Anbieter Modelle wo beide SIM ständig aktiv sind.

  6. #5
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Dual Sim Standby

    Modelle mit zwei SIM Karten gibts in Deutschland kaum, weil da die Händis meistens *mit* Vertrag verkauft werden, und da will der Provider natürlich jede Konkurrenz ausschließen ..

    Dual-SIM ist in China Standard (weil kein Provider das ganze Land abdeckt), die meisten basieren dann auch auf chinesischen Modellen.

    Ich hab mir letztes Jahr das jPhone (nicht iPhone) gekauft:
    http://www.jaymart.co.th/product_and...andname=J-fone

    Funktioniert alles super, aber Software für´n PC ist keine dabei und Allround-Software erkennt nur die erste SIM Karte.

    Es sind beide SIM-Karten eingebucht man hat also wirklich zwei Telefone in einem.
    Aber Roaming mit 1-2-Call in Deutschland ist aberwitzig teuer

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dual Sim Standby

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="689187
    ...haben alle Anbieter Modelle...
    ´Offizielle´ Modelle (hier oder hier mit ´Geschichte´) in D gibt es (noch) nicht so viele.

    Ich hatte mir (m)eins aus China bestellt und hier darüber geschrieben.

    Das Mobile habe ich recht schnell wieder verkauft, da es mir zu groß und zu schwer war. Auch die Software war nicht so mein Fall (Linux).

  8. #7
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Dual Sim Standby

    Ja, aber dieses JFone fuer 3490 Baht ist doch wirklich was gutes. Vor allem, weil wir schon einen Testbericht hier haben. Danke, koksamlan

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor "dual currency" bei credit cards
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:47
  2. standby ticket?
    Von Mathias_Beetz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 20:36