Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dual-SIM Smartphone mit Android 4

Erstellt von carsten, 02.12.2012, 15:47 Uhr · 6 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #1
    carsten
    Avatar von carsten

    Question Dual-SIM Smartphone mit Android 4

    So, auch ich alter Smartphone-Verweigerer liebäugle jetzt doch mit so nem Dingen..... Allerdings ist für mich Voraussetzung, dass es 2 SIM-Karten unterstützt, und das das aktuelle Android 4.X drauf ist.

    Allzuviele Geräte mit diesen Vorgaben habe ich jetzt nicht gefunden, und würde gerne von den Cracks wissen, welches das empfehlenswerteste dieser Geräte ist...

    - Sony Xperia Tipo DUAL (ist wohl eher klein...)
    - Acer Liquid Gallant Duo
    - Alcatel One Touch 997D Ultra
    - Samsung Galaxy S Duos (S7562)

    Das einzige, was ich mir hier in Thailand davon live angucken konnte, war das Samsung. Das hat mir grundsätzlich nicht schlecht gefallen, aber ich hätte gerne ein paar Expertenmeinungen zu dem Thema, bevor ich das Geld zum Fenster rausschmeisse......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Da man ja Heute auch mit den Smartphone das Internet nutzen will sollte es schon ein grosses Display haben,
    wie das zB. 5.3 Inch Samsung Galaxy S3 Star N710 MTK6575 Android 4 Phone mit Dual Sim.
    Star N710 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com

  4. #3
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Und vor allen Dingen sollte dieses Display auch bei Sonnenschein ablesbar sein
    kunudo

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Habe das Samsung Galaxy S Duos und bin sehr zufrieden damit.

    Hatte vorher das Samsung Galaxy Y Duos, dass war ziemlich bescheiden.

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten
    @arno.HH

    solch grosse Displays kommen für mich nicht in Frage.
    Ich möchte das Smartphone mit einer Hand bedienen können (nicht müssen...), das geht schon beim S3 nicht mehr (das hat ein Arbeitskollege von mir, bei ihm probiert....) mit meinen Händen.

    @yala
    Danke für die Info, das ist schön zu lesen.

    @all

    vielleicht kennt einer von Euch noch eins der 3 anderen Modelle??!!

  7. #6
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    FW update fuer Galaxy s2 ist da.

  8. #7
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Habe mir im Sommer das DAPENG A75 zugelegt. % Zoll und Android 4 drauf. Wegen der Größe schon eine Umstellung, do heute möchte ich kein kleineres mehr.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Betriebssysteme Android und iOS
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 11:36
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 21:56
  3. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 21:27
  4. Dual Sim Standby
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 19:25
  5. Warnung vor "dual currency" bei credit cards
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:47